Sehr leckeres Restaurant. Es ist genauso gut wie das Namaste in Siegen. Einige Freunde, mit denen ich dort essen war, meinten dass das Essen von der Würzmischung her etwas indischer ist als das Namste. Ich persönlich habe aber keinen allzu großen Unterschied geschmeckt. Das Preis-leistungs-verhältnis ist ebenfalls sehr ähnlich und die Portionsgröße auch. Angeblich- ich weiss allerdings nicht sicher ob es stimmt- handelt es sich hierbei auch um die gleichen Besitzer. Wir kommen gerne wieder.

Indische Restaurants in Siegen

Der C&A in Siegen ist eine große Filiale mit ausreichend Umkleidekabinen. Ich musste dort noch nie lange warten. Weder für eine Umkleidekabine noch an der Kasse. Die Auswahl und Preis-Leistung finde ich sehr gut. Gleichzeitig nimmt der C&A an allen C&A Aktionen teil und hat auch ausreichend Aktionsprodukte, wie z.B. die Adventskalender zur Weihnachtszeit. Der Laden selbst ist auch nie unordentlich, Kleidung wird sehr schnell wi es der ordentlich zusammengelegt und weggeräumt.

Bekleidung / Mode in Siegen

Wir haben im Blattwerk unsere save-the-date Karten für unsere Hochzeit drucken lassen. Der Inhaber hat uns hierbei sehr geholfen, die richtige Größe, Papierdicke,.. einzustellen. Der Laden selbst war sehr voll und der Inhaber im Stress, trotzdem hat er sich für jeden Kunden Zeit genommen und allen geholfen. Am Ende hat er uns die Karten sogar noch zurecht geschnitten. Der Preis war absolut top und das Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

Textildruck / Digitaldruck in Siegen

Soweit ich weiss gibt es das Barrique nicht mehr und aus ihm ist der Laden "vom Fass" in der Oberstadt geworden. Ich war dort sehr gerne Geschenke für Personen kaufen, bei denen man nicht wirklich wusste was man schenken könnte. Es gab immer eine nette Beratung und tolle Liköre, die vor Ort in die Flasche abgefüllt wurden. Man durfte immer probieren und hatte verschiedene Flaschengrößen zur Auswahl. Außerdem gab es verschiedene Gewürze und Öle, welche ebenfalls abgefüllt werden konnten.

Wein in Siegen

Nette ureingessene Kneipe mit freundlichen Personal, das jedoch öfter mal wechselt, da hier einige Studenten arbeiten. Die Preise und das Preis-Leistung Verhältnis sind sehr gut bzw. Absolut in Ordnung. Meine Eltern waren hier auch schon und entsprechend ist auch das Publikum. Von älteren Leuten bis hin von Studenten sind hier alle Altersklassen vertreten. Die Kneipe selbst ist sehr klein, urig und gemütlich :). Für Siegener ein absolutes Muß.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Ich persönlich war noch nicht im Sozialkaufhaus in Achenbach und kann deswegen nichts genaueres sagen. Allerdings ist es immer sehr gut besucht und voll. Ich finde es sehr schön, dass es solche Einrichtungen für Sozialbedürftige gibt und finde es sehr wichtig, eine solche Einrichtung oder z.b. die Tafel in Siegen zu unterstützen. Es ist sehr schade zu sehen, dass dort auch häufig viele Rentner ein und aus gehen.

Cafés / Second Hand in Siegen

Ein golocal Nutzer Solche sozial Kaufhäuser gibt es in Oggersheim, auch in Mannheim. Ich kenne sie auch innen. Wir haben Tierartikel (Körbchen, Kratzbaum usw)
    dort abgegeben. Auch Kleidung und Haushaltwaren. Dabei habe ich mir dort alles angeschaut. Eine wirklich gute Sache -gegen das "Wegwerfen"

Sehr gute Waschanlage mit einer ordentlichen Waschfunktion. Das Preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut und man muss meinstens nicht sehr lange anstehen. Die Staubsauger zum selbstsaugen haben eine gute Leistung und ebenfalls ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und wasche hier mein Auto regelmäßig. Auch der Rest meiner Familie geht hier aufgrund meinrr Empfehlung regelmäßig zur Autowäsche.

Tankstellen / Waschanlagen in Siegen

Hier hängt manchmal etwas fragwürdiges Publikum rum, bei dem nicht sicher ist, ob nicht einige Personenen spielsüchtig sind. Allerdings ist dies wahrscheinlich in jeder Spielhalle der Fall und ich war nur einmal mit einer Bekannten dort. Dadurch kann ich natürlich nicht allzu viel sagen. Das Personal war aber nett und es gab eine ganz gute Auswahl an verschiedenen Spielautomaten und Fernsehern für Sportwetten. Einen Vergleich zu anderen Sportwetten Studios habe ich allerdings nicht, da ich normalerweise nicht wette.

Wettbüros / Kneipen in Siegen

Einer der wenigen Lokalen Bäckereien in Siegen. Die Schokoladenmuffins dort sind sehr lecker. Allerdings finde ich den Reibekuchen bei der Bäckerei Klein in Siegen besser. Den gibt es allerdings nur mittwochs und muss unbedingt vorbestellt werde oder man fährt direkt nachmittags vorbei. Bei Schneiders gibt es hingegen auch meistens abends noch eine ganz gute Auswahl an verschiedenen Sachen. Die besten Pizzaschnecken gibt es meinrr Ansicht nach bei der Bäckerei Hesse und Schneiders punktet bei süßem Gebäck

Bäckereien / Cafés in Siegen

Sehr nettes Personal. Ein Kassierer ist etwas langsam, aber dafür besonders freundlich. Ich wurde sehr nett beraten und auch als ich für den Adventskalender eines Freundes vierundzwanzig verschiedenene Bierflaschen gekauft habe, war dies kein Problem und die Flaschen wurden mir ohne weiteres verkauft. Außerdem habe wurde mir auch hier geholfen, einen Kasten für vierundzwanzig Flaschen zu finden.

Getränke in Buschhütten Stadt Kreuztal