Bestes 1€- Laden überhaupt ich finde einfach alles was ich suche ohne die Arbeiter zu fragen und die Ware ist auch nicht grade so billig wie man es sich vorstellt!:) Also keine Kritik wer so ein geschäfft nicht ausnutzt ist selber schuld!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Weilerswist

Direkt am Famila-Markt in Richtung Rettin gelegen biete ALDI hier sein übliches Sortiment.
    Sauberer Markt, freundliches Personal.
    Dass manchmal die "Wühltische" mit den Sonderangeboten der letzten Wochen etwas unübersichtlich wirken, lässt sich verschmerzen.

Parkplätze sind kostenlos unmittelbar vor der Tür vorhanden. Und was man bei ALDI an Waren nicht bekommt, holt man sich einfach im benachbarten Famila ;-)

Verbrauchermärkte / Wein in Willich

Hallo guten Tag,
    Den Einkaufsladen Lidl finde ich sehr gut.In Lidl kann man jeder Zeit frisches Gebäck holen.Es gibt da jede Woche nur Angebote.Manche Sachen werden sehr stark reduziert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen und sie sind gut informiert.
    Mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschborn

Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Warenangebot ist sehr gut! Die Auswahl an Produkten ist ausgezeichnet und auch die Preisgestaltung ist sehr gut!Der Parkplatz ist angenehm groß und die einzelnen Parkbuchten nicht zu eng gestaltet! Sehr angenehm empfinde ich, daß die Einkaufswagen gepflegt und sauber sind!!! Der Getränkemarkt hat ein sehr gutes Angebot! Und sollte mal etwas fehlen, wird auf Wunsch auch in der Menge nachbestellt!

Lebensmittel in Ebergötzen

Prinzipiell finde ich die Produkte etwas zu teuer, ansonsten haben sie viel Auswahl und wenn man nach einem Geschenk sucht, findet man eigentlich immer irgendwas. Das Personal ist weder freundlich noch unfreundlich. Da man ständig mit Blicken verfolgt wird, kann man einfach nicht in Ruhe gucken. Es stört wirklich sehr und dann macht es auch keinen Spaß, dort einzukaufen. Wenn ich etwas von Douglas möchte, kaufe ich es entweder in einer anderen Filiale oder gehe zügig dort einkaufen, da dort leider keine angenehme Atmosphäre herrscht

Parfümerien / Kosmetik in Gießen

Bester Preis, sogar günstiger als die anderen großen online Portal, statt € 1599 nur € 999 üpr den TV LG 55EG910V OLED TV OLED TV (Curved, 55 Zoll, Full-HD, 3D, SMART TV, webOS 2.0).
    1 Tag nach der Bestellaufgabe war der TV bei Media Markt Abholbereit, obwohl er nicht an Lager war. Also sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abholung im Markt und einer super ehrlichen Finanzierung mit echten 0% (NULL) ohne versteckten Kosten. Die Anschlussgarantie über insgesamt 5 Jahre kostete auch nur € 100,--.
    Aus meiner Sicht bzw. Erfahrung kann ich Mediamarkt nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Neutraubling

Ein golocal Nutzer Meistens ist Media Markt teurer als die Konkurrenz , aber hier anscheinend ein echtes Schnäppchen der LG TV :)

Der REWE-Markt in Linden ist sehr zentral gelegen. Ich kaufe hier oft ein, da dieser zu Fuß gut zu erreichen ist. Außerdem bietet er eine sehr lange Öffnungszeit (Mo-Sa von 7 bis 22 Uhr). Er besteht aus einem Lebensmittelmarkt und einem separatem Getränkemarkt. Im Lebensmittelmarkt ist im Eingangsbereich eine Bäckerei der Firma Künkel und im hinteren Bereich ist eine Käse und Wursttheke der Firma Wilhelm Brandenburg. Die Wurst und der Käse sind sehr lecker. Im vorderen Bereich gibt es eine umfangreiche Obst- und Gemüseauswahl, welche immer frisch ist und eine gute Qualität hart. Rewe hat wöchentlich wechselnde Angebote, welche meistens ganz gut sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne Artikel ausfindig zu machen.

Verbrauchermärkte / Getränke in Lich in Hessen

Großer geräumiger Markt, Angebote super.
    Nettes Personal.
    Am Anfang etwas Probleme die Lebensmittel zu finden die man braucht aber um so öfter man einkaufen geht ergibt sich das von alleine!
    Gute Fleisch und Wurstqualität
    Und vor allem die Lebensmittel stehen das nächste mal immer noch dort wo sie waren . Kein ständiges umräumen.

Lebensmittel in Linden

Eine liebe und nette Gaststätte, die zum verweilen einlädt. Ein Wirt, der sich mit geistigen Getränken auskennt und eine große Anzahl an leckeren Spezialitäten zu Verfügung hat. Einfache, aber solide Küche. Sauber und gemütlich eingerichtet. Im Winter ist der Kachelofen an. Der Biergarten lässt keine Wünsche offen. Wenn ein "Fahrradwetter" ist, dann kann es schon mal Eng werden.
    Geheimtipp und sehr empfehlenswert.

Kneipen in Berlin

Ein golocal Nutzer Hey, Ihr zwei Banausen, googelt mal und ihr werdet staunen was es so alles zu den geistigen Getränken gibt.

Wir sind öfters hier und fühlen uns sehr wohl. Die Einrichtung ist gemütlich, die Kellnerinnen sehr freundlich, aufmerksam und immer bemüht, "alle" Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist lecker und wenn man Sonderwünsche hat, werden diese von der Küche auch umgesetzt. Die Lage - mitten in der Stadt - ist sehr günstig. Die Preise sind angemessen und auch sonst gehen wir sehr gerne in dieses Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münzenberg