Gebrauchter Server reicht in meisten Fälle aus, solange es einwandfrei läuft. Bei servershop24 sind gebrauchte Servers überprüft und und Volllast getestet, damit die weiter nach Verkauf problemlos laufen können. Der Preis liegt nur 1/4 bis 1/2 von dem Neupreis. Sehr preiswert. Ich habe den Server HP DL 360 gekauft und hatte gar keine Sorge damit gehabt.

Computer / EDV in Rudelzhausen

roboter-bausatz.de ist ein Onlineshop mit innovatiter Produkte wie Robotik, Roboter Bausatz, Mini-PC, Elektrospielzeug, 3D Drucker und Smarthome.
    Ich habe hier sehr günstigen 3D Drucker zum Eigeneinsatz gekauft. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei, ergibt richtige Druckform. Die Pflegung ist auch leicht. Über roboter-bausatz.de sind Ersatzteile jederzeit in Vorrat.
    Wer günstigen 3D Drucker für Zuhause kaufen möchte, würde ich den Shop empfehlen.

Elektronik / Spielgeräte in Saarbrücken

Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl an Software. Ich habe Windows 7 sehr günstig hier gekauft. Schnelle Lieferung, nette Beratung. Der Lizenz ist trotzdem gültig. Ich würde den Shop immer empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Bergisch Gladbach

Ich habe im Rucksack-Onlineshop bestellt und ich fand die Preise dort doch etwas billiger als bei uns im Fachgeschäft.
    Die Lieferung ging ziemlich schnell und die Internetseite an sich war sehr benutzerfreundlich und gut aufgebaut.

Schulbedarf / Versandhandel in Puchheim in Oberbayern