Meine 2 Geschwister haben dort ihren Führerschein gemacht. Die Theorie wird einem sehr gut vermittelt, sodass man nicht wirklich lernen brauch, ich habe dort meinen Rollerführerschein gemacht . Allerdings sind die Preise dort zu teuer.

Fahrschulen in Bad Neustadt an der Saale

Die Bedienung ist sehr freundlich, die pizzen aber zu teuer , letztens wurden die Preise auf einen Döner erhöht, jetzt hat der Grill an Kundschaft verloren.Ansonsten... es lieg in der Näche und man kann immer vorbei schauen fals man hungrig ist.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bad Neustadt an der Saale

ICh bin selbst an dieser Schule, mir gefällts dort, die Schule ist sehr gut organisiert und baut schon seit 2 Jahren die Schule aus, damit es mehr Platz für Fremdspachenfächer gibt.Der hausmeister hat ein Kiosk an dem man sich ein billiges Getränk zur erfrischung kaufen kann.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Bad Neustadt an der Saale

Der Kinosaal ist oftmals nach Kinobesuchen von jugendlichen verschmutzt.Klasse ist, dass es "Familientage" gib an denen der Eintrittspreis nur die Hälfte beträgt.Die Bedienung begrüßt einen nicht, ist oft müde, bei mir hat sie sich schonmal verzählt und mir zu wenig Rückgeld gegeben.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Neustadt an der Saale

Ich hatte schon oft etwas bestellt, die Bedienung ist auf jeden Fall sehr nett, der Laden ist äuserst hygienisch.Ich hatte schon erlebt , dass Leute ihr essen auf den Boden vielen liesen, daraufhin hat der Geschäftsführer sofort das Gericht ersetzt !

Imbiss / Schnellrestaurants in Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale

Ich bin ein treuer Stammkunde, kaufe dort sehr viel, da es oftmals günstige Angebote gibt.Außerdem habe ich einen auch einen Ferienjob im Logo gehabt.Die Begienung ist sehr zuverlässig was den Verkauf von Alkohol angeht.Ich empfehle jedem dieses Geschäft, da dort sehr viele aktuelle Artikel vorhanden sind.

Getränke in Salz bei Bad Neustadt