Ich bin ehrlich gesagt inzwischen überhaupt kein Fan mehr von Tali! Er ist sicher der bekannteste Döner in Ansbach, aber macht ihn das wirklich zum besten? Ich denke - nicht mehr! Obwohl wir früher mal Stammgäste waren, wurden wir irgendwann (Höhenflug?) behandelt wie ein "Dahergelaufener". Eine Aktion, die ich nicht näher ausführen möchte, war das absolute Gegenteil von "Kundenservice". Der Döner selbst ist standard und ehrlich gesagt zu klein!

Imbiss / Schnellrestaurants in Ansbach

puemmi Es ist auch eine Frechheit was manche Gäste so verlangen.da wird es iwann wirklich schwer mit dem Kundenservice.die Preise u Portionen sind nicht so,das es eine Person nicht schaffen könnte aber da besitzen manche wirklich die frechheit einen döner oder auch eine gefüllte aubergine auf zwei Portionen zu teilen,auf zwei Tellern servieren zu lassen u dann noch wie ein König behandelt zu werden.wer auf industriefrass steht der soll doch bitte wo
    anders hingehen.beim Tali gibt es trotzdem alles aus eigenproduktion ohne
    sonstige Zusatzstoffe oder
    geschmacksverstärker. Wer das nicht zu schätzen weiss der solls sein lassen

Vom Piccolo Mondo wurde ich ehrlich gesagt bitter enttäuscht. Wir waren dort mit einer großen Gruppe und haben ein Menü gegessen. Das Essen hat ewig gedauert, die Portionen waren sogar den Damen zu klein (wie gesagt, war ein ganzes Menü über über 30 €) und der Service konnte mit der Kritik überhaupt nicht umgehen. Wir hatten vorher viel gutes vom Piccolo Mondo gehört und vielleicht hatten sie auch nur einen schlechte Tag, aber ich werde sicher nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ansbach