1. via iPhone

Super Pizza Service.
    Mein absoluter Favorit: Pizza Magarita.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Auch bei der Lieferzeit muss ich sagen das das wirklich okay ist. Ich hab selten länger als ne halbe Stunde gewartet und das finde ich annehmbar :)

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

2. via iPhone

Super nette Friseurin :)
    Preis-Leistungs Verhältnis ist top! Ich habe einen normalen Haarschnitt genommen, also einen Trockenschnitt für, ich glaube es waren 13€ oder 14€. Der Schnitt sah super aus :)
    Auch meine Mum lässt sich hier regelmäßig die Haare schneiden und färben. Sie ist mindestens genauso begeistert von dem Laden wie ich.
    Auch verpatzte Frisuren können hier bestmöglich gerettet werden. Nachdem ich von einem anderen Frisör einen nicht wirklich gelungenen Stufenschnitt verpasst bekommen habe bin ich hierher gegangen. Nach einmal waschen und einer halben Stunde schneiden war der Unfall bestmöglich behoben :)

Friseure in Quickborn Kreis Pinneberg

3. via iPhone

Eine absolut empfehlenswerte Apotheke!!
    In dieser Apotheke arbeiten wirklich freundliche und kompetente Apotheker. Ich bin immer gut beraten worden.
    Als "Stammgast" habe ich auch hier und da schonmal ein Pröbchen mehr bekommen, das wir aber auch bei allen anderen freundlichen Kunden so gemacht. Man muss nur nett fragen.
    Außerdem wird man auch außerhalb der Apotheke freundlich Gegrüßt, nach einigen Jahren als Kunde kennt man sich ja ;)

Einziges Manko: es sind nur wenig Parkplätze. Wenn man zu ungünstigen Uhrzeiten kommt kann es schonmal passieren das man nur schwer parken kann. Trotzdem bin ich dort immer wieder gerne Kunde :)

Apotheken in Quickborn Kreis Pinneberg