Im Bahnhof Quickborn gibt es eine Bäckere und einen Aldi.
    Direkt daneben finden sich Edeka, Budni, Markant und dm. Also eigentlich alles, was man vor einer Bahnfahrt oder wenn man von einem Ausflug zurück kommt braucht.
    Auch eine Eisdiele und einen Eisenwarenladen finden sich direkt in der Nähe.

Ansonsten gibt es nicht wirklich spektakuläres hier. Es sind allerdings Parkplätze vorhanden.

Verkehrsbetriebe in Quickborn Kreis Pinneberg

Das Steakhouse Quickborn ist ein super Restaurant.
    Ich habe hier letztes Mal ein großes Steak mit Pommes und Salat gegessen.
    Für dieses Essen musste ich nicht lange warten und bekam eine hübsch angerichtete Portion. Preislich ist das Steakhaus gar nicht mal so teuer.

Weiterhin war die Bedienung sehr nett und freundlich.

Vor dem Laden sind allerdings keine Parkplätze verfügbar.

Steakhaus in Quickborn Kreis Pinneberg

Die Sparkasse Südhollstein ist von außen eher unscheinbar, sieht von innen aber wirklich toll aus. Sehr einladend und groß.

Die Beratung der Mitarbeiter fand ich bis jetzt immer toll. Egal ob ich ein Konto eröffnen wollte oder mit über Anlagemöglichkeiten informieren wollte, ich habe immer eine umfangreiche Beratung bekommen.
    Auch wenn es mal Probleme gibt ist immer ien Mitarbeiter verfügbar.

Sparkassen / Geldautomaten in Quickborn Kreis Pinneberg

Dieser Markant liegt in der Nähe der AKN Station.
    Früher war im selben Gebäufe der Famila. Jetzt sind hier Markant und dm.

Es gibt eigentlich alles, was man so einkaufen möchte. Es gibt zwar auch eine günstige Hausmarke, überwiegend sind allerdings teurere Marken vorhanden.

Vor dem Laden findet sich ein sehr großer Parkplatz.
    Dass der dm direkt nebenan ist ist vor allem für all diejenigen super, die 2 Einkäufe verbinden wollen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Quickborn Kreis Pinneberg

Dieser Edeka liegt direkt an der AKN Station in Quickborn neben einigen anderen Geschäften wie Budni und Aldi. Wer also schnell zur bahn muss und noch ein Wasser braucht ist hier goldrichtig. Wer für seinen Wocheneinkauf ist hier ebenso richtig.

Es gibt hier alles, was man so für seinen Wocheneinkauf braucht. Auch eine Frischfleischteke, eine rieseige Obst und Gemüseauswahl, eine Backstation und eine Salattheke sind vorhanden.

Sonstige Gewerbe in Quickborn Kreis Pinneberg

TuS Quickborn ist ein Fittnessstudio in Quickborn.
    Es gibt einen Fittnessraum mit Geräten und einen Spiegelsaal für andere Kurse wie Aerobic.

Außerdem können hier Kurse wie Fußball oder Badminton belegt werden.

Preislich ist der TuS wirklich unschlagbar. Für 12 Kursstungen müssen als Schüler nur 35-45 Euro bezahlt werden. Auch die Mitgliedschaften sind günstig.
    Die Kurse sind sehr zu empfehlen.

Sportvereine in Quickborn Kreis Pinneberg

Der Aldi liegt direkt an der AKN Station in Quickborn. Wenn man also von der bahn kommt oder noch schnell vor einer Fahrt etwas kaufen muss ist das die ideale Gelegenheit.

Es gibt eigentlich alles was man so braucht.
    Der Laden ist sauber und ordentlich. Auch die Obst und Gemüsetheke sieht gut aus. Alles was nicht mehr "perfekt" ist kann zu einem vergünstigten Preis gekauft werden. Auch der Rest des Ladens sieht sauber und ordentlich aus.

Lebensmittel in Quickborn

Taxi-MC ist ein zuverlässiger Taxi Service.
    Wir haben diesen Dienst immer per Telefon bestellt. Meist dauerte es dan nicht lange, dann war das bestellte Taxi auch schon da und hat einen zu seinem neuen Ziel gefahren.

Preislich unterscheidet sich dieser Dienst kaum von anderen. Dafür sind die Fahrer die ich bis jetzt hatte immer freundlich gewesen. Man hat während der Fahrt nett geredet oder Musik gehört.

Taxi in Quickborn Kreis Pinneberg

Egal ob nach der Schule oder wenn man da sowieso schonmal ist, bei Moorbek Döner gehen meine Freunde und ich öfters essen.

Der Döner (eigentlich das einzige, das wir hier wirklich essen), ist wirklich super.
    Groß, dick belegt und eine wirklich leckere Sauce. Eigentlich alles was man sich so wünscht.

Die Verkäufer sind alle ganz nett, kennen uns ja mittlerweile auch schon. Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Bei "nicola Dessous" gibt es, wie der Name verspricht,Dessous, also BHs und andere Unterwäsche.
    Der Laden ist relativ klein, trotzdem gibt es eine ansprechende Auswahl.

Da ich einen BH gesucht habe, den ich unter ein schulterfreies Kleid anziehen kann brauchte ich ein wenig Beratung. Diese habe ich von einer netten Verkäuferin bekommen. Schlussendlich war der BH nicht ganz billig, hat aber super gesessen, mir gefallen und die Qualität war dementsprechend.

Dessous in Quickborn Kreis Pinneberg