1. via iPhone

Der Imbiss ist gut mit dem Auto oder der Bahn erreichbar.

Es gibt eine große Auswahl an Speisen zu günstigen Preisen.

Der Imbiss ist sauber und ordentlich. Die Waren in der Theke sind alle frisch.
    Genauso sauber und ordentlich sind die Toiletten.

Die Verkäufer sind nett und freundlich. Man muss nicht lange auf sein Essen warten.

Und das wichtigste: es schmeckt. Ich gehe dort gerne mal nach der Schule hin wenn ich nicht kochen möchte. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

2. via iPhone

Der Laden bietet traditionelle Thai Massagen an.
    Eine 60 Minütige Massage kostet 45€.

Ich kann nur sagen, dass der Laden uneingeschränkt empfehlenswert ist!! Die Massage ist toll. Ich habe Michaelen besser gefühlt.
    Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich. Nach der Massage gibt es noch einen Tee und ein paar Kekse und natürlich einen netten Plausch mit den Mitarbeitern.

Ich bin so begeistert von dem Laden, jeder der eine Massage möchte sollte genau dort hingehen :)

Massagen in Quickborn Kreis Pinneberg

3. via iPhone

Der Steuerberater ist gut mit dem Bus, der Bahn oder dem Auto zu erreichen. Vor dem Haus sind einige Parkplätze die in der Regel auch frei sind.

Der Steuerberater selbst ist sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Es gab bis jetzt nie irgendwelche Probleme.

Die Beratung sowie die Aufträge werden schnell und zuverlässig bearbeitet.

Die Toiletten sind stets sauer und ordentlich und einen Kaffee gibt es auch immer wenn man da ist ;)

Steuerberater in Quickborn Kreis Pinneberg

4. via iPhone

Das BBZ bietet unterschiedliche Bildungswege an. Unter anderen können hier ein Berufliches Gymnasium und einige Berufsschultypen besucht werden.
    Die Schule ist groß und Barrierefrei. Die obere Etage kann per Aufzug auch mit Rollstuhl erreicht werden.
    Direkt in der Schule befindet sich ein Bistro. Hier werden kleine Snacks in den Pausen, Getränke und montags bis donnerstags je zwei Warme Essen angeboten.

Die Schule ist recht groß und bietet jetzt auch für DAZ Klassen Unterricht an.

Parkmöglichkeiten gibt es, es ist allerdings nicht immer ganz einfach einen Parkplatz direkt neben der Schule zu bekommen, manchmal muss in Nebenstraßen geparkt werden.

Berufsbildende Schulen in Norderstedt

5. via iPhone

Sehr gute Zahnärztin mitten in Norderstedt.
    Egal ob ein akutes Problem besteht was behandelt werden muss oder nur eine Kontrolluntersuchubg ansteht. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Die Terminvereinbarung geht unkompliziert per Telefon oder direkt in der Praxis.
    Hygiene ist mir grade bei Zahnärzten besonders wichtig. Die ist hier erwartungsgemäß super erfüllt.
    Die Ärztin und alle Helferinnen sind super freundlich und auch super kompetent in der Beratung.

Zahnärzte in Norderstedt

6. via iPhone

Der Sky Markt in Quickborn ist ein eher kleiner Markt der Sky Kette.
    Er ist gut mit dem Auto zu erreichen und direkt vor dem Markt gibt es einen ausreichen großen Parkplatz.

Die Verkäufer sind alle nett und freundlich.
    Alles was man so für seinen Wocheneinkauf braucht gibt es dort zu kaufen. Durch einige Monatsangebote gibt es oft auch eine große Auswahl an Dekoartikeln. Sollte ein Artikel mal nicht mehr vorhanden sein wird er für den Kunden nachbestellt.

Ein separater Getränkemarkt bietet eine große Auswahl an Bieren, Wässern und Softdrinks sowie Säften.

Ich bin wirklich zufrieden und gehe dort oft und gerne einkaufen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Quickborn Kreis Pinneberg

7. via iPhone

Bei diesem Pizzaservice habe ich schon einige Male bestellt und muss sagen ich bin im großen und ganze zufrieden.
    Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und Pizzabrötchen zu fairen Preisen.
    Die Qualität der Produkte ist auch in Ordnung. Genau genommen ist sie nicht besser oder schlechter als andere Services.
    Den Geschmack finde ich gut (ich bestelle immer Pizza Mageritta).

Lieferzeiten sind gut. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde auf meine Bestellung warten müssen.

Wenn man seine Pizza direkt im Laden abholt sind die Verkäufer auch immer sehr freundlich gewesen und der Laden hat auf mich einen ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht.

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

8. via iPhone

Ein kleines Sonnenstudio mitten in Quickborn.
    Mit dem Auto ist das Sonnenstudio zu erreichen. Es gibt zwar nur wenige Parkplätze direkt vor dem Studio, aber wer Glück hat bekommt einen Parkplatz, ansonsten kann eine Straße weiter geparkt werden.

Die Sauberkeit im Sonnenstudio ist wirklich gut. Weiterhin sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent in der Beratung.

Der Laden verkauft zusätzlich zu dem Sonnenstudio auch einige Klamotten und Taschen zu wirklich fairen Preisen und in guter Qualität.
    Nicht das 0/8/15 Zeug was es überall gibt, sondern auch ein paar ausgefallenere Sachsn.

Ich kann sowohl das Sonnenstudio als auch den Angeschlossenen Laden nur weiterempfehlen.

Sonnenstudios in Quickborn Kreis Pinneberg

9. via iPhone

Eine kleine und niedliche Arko Filiale mitten in Quickborn.
    Mit dem Auto ist sie recht gut zu erreichen, es kann auf dem Nahkauf Parkplatz geparkt werden.
    Die Filiale ist sauber und ordentlich. Es gibt eine große Auswahl an Pralinen und allen möglichen Produkten die Akro auch im online Shop anbietet.
    Die Bedienung ist immer nett und freundlich.
    Ich musste dort noch nie lange anstehen oder lange warten bis ich bedient wurde.
    Die Qualität der Produkte ist super, zwar nicht billig, aber für einen schönen Anlass bin ich gerne bereit etwas mehr für meine Schokolade zu bezahlen :)

Süßwaren in Quickborn Kreis Pinneberg

10. via iPhone

Der meiner Meinung nach beste Fotograf hier in der Nähe!!
    Ich habe dort schon öfters Passbilder und ähnliches machen lassen. Für etwa 14-16€ bekommt man vier wirklich vernünftig aussehende Passfotos. Die Fotografen geben sich wirklich Mühe, dass die Bilder nicht nach verbrecherfotos aussehen.
    Wartezeiten gibt es quasi nicht. Man kommt in den Lasen, sagt was man will, wird abgelichtet und bekommt die Fotos in die Hand gedrückt.
    Ich bin uneingeschränkt begeistert von diesem Laden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Foto / Fotostudios in Quickborn Kreis Pinneberg