Wir hatten an diesem Wochenende (30.11.-01.12.18) unsere erste Mehrtagesfahrt (Adventstour mit abendlichem Entenessen) bei Neuhaus gebucht und sind immer noch begeistert. Auf unserer Fahrt nach Celle wurden wir im Bus mit einem Croissant und Kaffee überrascht. Diese Stadt selbst ist ein wunderschönes Städtchen und lädt zum Träumen in dieser Vorweihnachtszeit ein. Anschließend fuhren wir ins Hotel, wer wollte konnte vor dem Abendessen noch Kaffeesieren und Buchweizentorte auf Vorbestellung verzehren, auch hierfür sorgte das Neuhaus-Team schon während der Busfahrt, alles war total durchorganisiert. Das abendliche Essen war reichhaltig, als Alternative gab es Schnitzel. Anschließend wurde getanzt. Das Frühstücksbüfett war sehr vielversprechend und abwechslungsreich, sogar die Spiegeleier wurden frisch gebraten von der Bedienung an den Tisch gebracht, ist zu meinem Erstaunen nicht selbstverständlich, und das zu diesem Preis, klasse. Nach dieser lukullischen Stärkung ging es über zur zweiten Adventstour, dieses Mal nach Lüneburg. Alles in allem, Neuhaus-Reisen auf jeden Fall wieder, ein Lob an den Busfahrer, das Begleitpersonal und dem Chef persönlich, danke für diese wunderschönen Stunden mit euch.

Herzliche Grüße
    Gerald und Petra Schnabel