Bewertungen (1)

Ich habe zwecks Beratung zum Erbe und Testament bei Frau Dr. Dörr einen Termin vereinbart. Bereits beim 1. Telefonat würde ich transparent über die Kosten, welche minutengenau abgerechnet werden, aufgeklärt. Der Kontakt war sehr freundlich und ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung mit der Schilderung des Sachverhalts und meinen Fragen habe ich mit ihr persönlich geklärt.
    Beim Termin mit Frau Dr. Dörr wurde mein Eindruck bestätigt. Sie ist sehr sympathisch, einfühlsam und noch wichtiger sie hat ein sehr fundiertes Fachwissen und weiß wovon sie spricht. Sie hat uns umfassend beraten und nach dem Beratungsgespräch noch nachgereichte Unterlagen durchgeschaut und sich zeitnah telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Beim Gespräch hat sie sich viel Zeit gelassen und uns über alles aufgeklärt.
    Ich würde sie und die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen. Wie sich gezeigt hat, ist dies bei Erbrecht auch definitiv sinnvoll, aufgrund vieler Besonderheiten welche zu beachten sind.
    Ich bedanke mich herzlich für die Beratung.

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar