Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Gelände ist ein wunderbarer Ort, weitläufig zu Spaziergängen und zum Verweilen einladend. Wir konnten den "Wikingern" bei der Arbeit zusehen, die rekonstruierten Häuser besuchen und dem alten Wikingersegelschiff beim Auslaufen zusehen.
    Hier kann man gut einen ganzen Tag verbringen, wenn das Wetter dazu den richtigen Hintergrund bildet, was bei uns zum Glück der Fall war.
    Das Museum selbst war auch sehr informativ und wir haben viel gelernt. Ein wenig anstrengend war es allerdings auch, weil (zumindest diese Ausstellung: Sommer 2019) recht textlastig war und vom Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund nur etwas für Menschen mit sehr guten Augen.
    Den kleinen Punktabzug gibt es dafür, dass das Gelände für Menschen mit Gehbehinderung gar nicht geeignet ist. Das sollte gut sichtbar auf der Website stehen. Die Dame, die wir kennenlernten, die nach zwei Versuchen nur im Cafe sitzen konnte, während ihr Mann sich das Gelände anschaute, hat sicherlich nicht so viel Freude gehabt.

    geschrieben für:

    Museen in Busdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schon mehrfach haben wir uns vorgenommen, einmal in der Woche dort hinzugehen. Das schaffen wir dann doch nie, aber lohnen würde es sich allemal. Dieser sehr gepflegte kleine Garten wartet immer wieder mit schönen Blüten, interessanten Neuerungen und zauberhaften Durchblicken auf. Rosenliebhaber kommen im Juni ebenso auf ihre Kosten wie alle, die schöne und auch nicht so alltägliche Bäume kennenlernen möchten. Das einzige, was ich sehr bedauere, ist die Tatsache, dass die zwei zauberhaften Kupferbirken gefällt und nicht wieder ersetzt wurden. Ihre ungewöhnlich zarte Borke bekommt man so selten zu sehen und zu fühlen, dass es wirklich lohnenswert wäre wieder ein oder zwei Exemplare anzuschaffen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.