Netter kleiner feiner Laden.
    Schöne Auswahl an Schuhen.
    Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Die Ersparnis beläuft sich auf 30-50%.

Wir haben ein paar Socken dazu geschenkt bekommen.

Lohnt sich.

Schuhe / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Erster Eindruck sauber und ordentlich. Durch große Schaufenster sehr gute Lichtverhältnisse.
    Yufka 4,- €. Pizzen gab es zumindest angeschrieben lediglich drei verschiedene. Ungewöhnlich.

Ich selbst habe einen Döner für 3,50 € gegessen. Der Fladen war selber gemacht und richtig lecker.
    Ich fragte den Kebabmeister was das für eine große Schüssel (etwas grünliches mit Öl) sei.
    Er: Knoblauch.
    Ich: Für was?
    Er: Für alles.
    Ich: Einmal für mich.
    Er: Okay.

Und Leute was soll ich sagen giiiiiigantisch guuuuuut.

Okay, meine Frau hat mich zu einer 10 Minütigen Munddusche verdonnert aber dann war der Frieden wieder hergestellt. Also wenn ihr eine Verabredung habt solltet das nicht mitbestellen.

Fazit zu empfehlen.

Imbiss in Laupheim

Vorab es ist definitiv ein Gasthaus und kein Restaurant. Das soll aber nichts schlechtes heißen.

Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherraum. Wenn man die Lokalität im Nichtraucherraum betritt steht man in einen Raum mit sieben Tischen und im Raucherteil sind es 2-3 Tische. Das Gasthaus hat noch eine Terrasse zur Straße hin.
    Einfache Holz Einrichtung sowie Bänke und Bestuhlung. Mit ein bißchen geschick könnte es richtig gemütlich ausgestattet werden.

Die Speisekarte ist reichhaltig und schwebt zwischen günstig und normal.
    Salat mit Putenstreifen für 6,90 €
    SchniPoSa für 9,20 €
    Salatplatte 6,90 €

Getränke 1,40 € für 0,2l und 2,80 € für 0,4l.

Portionen gut und schmackhaft.
    Serviert wird das Essen vom Koch persönlich.
    Bedienung sehr freundlich. Brachte meiner Tochter Bücher zu lesen und etwas zu malen.

Zum Schluß gab es etwas süßes für die Kiddies.

Fazit und Empfehlung nüchterne Ausstattung und Essen gut. Bedienung super. Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Altglashütten Gemeinde Feldberg

Ein schöner großer gestalteter Laden. Das ganze Sortiment ist vertreten und die Kassen ausreichen vorhanden und besetzt.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Durch die Öffnungszeiten und zentraler Lage ideal um zu späterer Zeit nach der Arbeit noch etwas zu holen.

Drogeriewaren in Pforzheim

Im Pool kann man nicht nur Billard spielen sondern auch Dart.
    Es befindet sich über Pit-Stop.
    Es sind genügend Tische zum spielen vorhanden und in der Regel braucht man nicht reservieren. Das Pool Planet ist modern eingerichtet und der Service ist nett.

Darüberhinaus kann man dort gemütlich einen Trinken und kann an den großen Fenstern die Gegend beobachten.

Sehr nett dort und zu empfehlen.

Bars und Lounges / Billard in Pforzheim

Auf 1500qm erwartet euch eine große Auswahl an Sportprodukten. Ob Fußballschuhe, Ski, Tennisschläger, Outdoor, Jogging Basketball usw. hier findest du alles was einen sportlich glücklich macht.
    Das Ladengeschäft ist hell und übersichtlich eingerichtet.
    Das Personal ist nett und freundlich.
    Ich habe meine gesamten Rollerblades für die Familie gekauft. Natürlich als Angebot.
    Das lohnt sich immer gegen Saisonende vorbeizuschauen.

Sportbedarf in Pforzheim

Wer zu Arlt geht weiß was ihn erwartet.
    Das Ladengeschäft ist gewohnt nicht groß und wenn man den Laden betritt sind es zur Theke 5 Meter. Der Vorteil an Arlt sind die günstigen Preise und die Berater sind zudem noch kompetent. Sie sind hilfsbereit und nett. Es ist zu Stoßzeiten immer voll. Geduld sollte der Mensch schon mitbringen.
    Mir haben sie sogar umsonst eine Festplatte wieder in Betrieb genommen, dauerte auch nur wenige Minuten. Die Leseköpfe hatten sich verharkt. Nachteil war aber die Daten waren weg und darauf hingewiesen hat er nicht, das die Daten dann weg sind.

Na, man sollte nicht meckern schließloch gibt es Recovery-Software.

Also ich kann Arlt nur empfehlen.

Computer in Pforzheim

Der Laden ist groß und hat einen entsprechende Auswahl für Katzen, Hunde, Vögel und Nagetiere etc.
    Die Produkte sind günstig und das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    Als ich ein Freigehege für den Hasen brauchte (war dort am günstigsten) und fragte ob das ausgestellte Stück wirklich so groß ist bejahte die Dame. Mir kam es komisch vor als ich die Beschreibung las konnte das nicht sein.
    Mitgenommen und daheim ausprobiert. Tja, Instinkt nicht getrügt es war kleiner.
    Zurückgefahren und noch eins dazu gekauft. Als ich die Dame darauf Ansprach bedauerte Sie sehr und bot mir Rückerstattung an. Weiterhin als sie sah das ich ein zweites kaufte bekam ich als Dreingabe ein Mini-Zelt für den Hasen.
    Das Hasenklo war auch günstiger als anderwo.

Fand ich total nett.
    Mein Fazit zum empfehlen.

Zoohandlungen in Pforzheim

Wing Tsun ist eine Kampfkunst die sehr effektiv und logisch aufgebaut.
    Es ist wie ein Studium und mit wenigen gelernten Bewegungen kann man sich gut verteidigen.
    Die Kombinationen sind vielfältig und mit fortschreitenden Studium wächst die Anzahl der Möglichkeiten. Heute werden in verschiedenen Bundesländern sogar die SEK mit Blitzdefence ausgebildet und örtliche Polizeikommandos.

Viktor hat sich von der EWTO abgespalten und entwickelt sich weiter. Er gehört zu den Kämpfern. In manchen Schulen sind eher nur Künstler zu finden. Meiner Meinung nach sollte man erst kämpfen können um dann in der Kunst seine Vollendung zu finden.

Die Schule ist gut und der Unterricht ebenso. Es gibt Kurse für Kinder und Jugendliche.
    Die Schüler lernen sich zu verteidigen und die Selbstbeherrschung.

Für die alten Bruce Lee Fans auch er hat Wing Tsun gelernt.

Fazit kann ich empfehlen.

Vereine in Pforzheim

Wurde 2003 eröffnet und seither Besuche es immer wieder wenn ich in Karlsruhe bin.

Das Motto ist FreshSub = schnelles, gesundes Essen in Lifestyleatmosphäre und es stimmt. Alles hell gehalten, sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter benutzen Handschuhe bei der Zubereitung. Es gibt eine noch eine spezielle Fitness-Linie darin wird versprochen alle normalen Größen haben unter 5 Gramm Fett und weniger als 390 Kalorien.

Gute Alternative zum Subway. Nicht vergessen nach der Freshcard zu fragen ab 10 Punkte gibt es einen Umsonst.

Kann ich ruhigen Gewissen empfehlen es ist leeeeeecker dort.

Bevor ich es vergesse Ableger in Stuttgart habe ich aber noch nicht besucht weil es auf der anderen Seite der Fußgängerzone liegt.

Catering in Karlsruhe