Ich habe heute einen Gyrosteller beim Grill Thessaloniki in Bielefeld -Quelle bestellt, und bin sehr zufrieden, das Gyros war sehr gut gewürzt genau wie ich es mag, das Fleisch war nicht trocken und schmeckte sehr gut. Der Krautsalat hat sehr gut gemundet und bestand aus Weißkraut sowie , Möhren das war mal etwas anderes wie man es sonst kennt, aber das Auge isst ja mit und eine Idee die ich sehr gut finde, damit hat dieser Krautsalat ein Alleinstellungsmerkmal. Die Bestellung ist sogar per What´s App möglich und das finde ich sehr gut so kommt es nicht zu Missverständnissen bei der Bestellung, wie das schon mal am Telefon vorkommen kann, so hat der Besteller die Bestellung schriftlich und auch der Imbissmitarbeiter, top vorbildlich. Der Mindestbestellwert & die Anfahrtskosten sind gestaffelt wie heute fast überall üblich, es geht bei 10€ Mindestbestellwert los für Quelle plus 1 € Anfahrt und endet bei 20 € plus 2 € Anfahrtskosten wenn man z.B. in Bielefeld im Postleitzahlenbereich 33609 wohnt. Die Mindestbestellwerte und Anfahrtskosten sind angemessen und gehen so in Ordnung. Vom Betrieb vor Ort konnte ich mir keinen Eindruck verschaffen , da das Essen zum liefern bestellt wurde.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Habt Ihr ein stumpfes Messer oder Schere, schaut unbedingt bei Höcker in Brackwede vorbei. Messer und Scheren kann man hier wieder schärfen lassen , außerdem findet sich ein gutes Sortiment an Schneidwaren aus Solingen und hochwertige Messer und und Scheren von Victorinox, sowie Waffen Co2 Waffen, Luftgewehre und Pistolen, Taschenmesser sowie Messer aller Art und Güte für Sammler ein Paradies, auch gibt es Deko Schwerter aber auch Messerblöcke hochwertiger Marken und vieles mehr. Vom gut geschulten Fachpersonal wird man zuvorkommend und freundlich beraten , einfach eure Wünsche äußern und fast jeder Preislage findet man sein Wunschprodukt. Sehr empfehlen kann ich die Vespermesser von Victorinox, die wirklich von der Tomate bis hin zum Steak alles schneiden was in der Küche so anfällt und durch den Wellenschliff sind diese Messer immer Einsatzbereit und werden nicht stumpf.

Jagdbedarf / Schleifereien in Bielefeld Brackwede

Foto vor Ort

Sehr gute Burger und ein super geniales Ambiente mit viel Liebe wurde hier umgebaut. Endlich hat Brackwede einen Burger Laden der diesen Namen auch verdient. Ich würde mal sagen MCD und der Burger King müssen sich warm anziehen.
    Die beiden Mädels im Service haben alles gut im Griff sind sehr freundlich und bemüht dem Gast einen netten Abend zu bereiten ,sie fragten oft ob geschmeckt hat und ob man zufrieden ist. Und ja es hat geschmeckt ,auf jeden Fall solltet ihr es ausprobieren es lohnt sich .

Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Na dann möchte ich doch auch mal hier für meine alte Fahrschule eine Bewertung da lassen. Nach 32 Jahren im Besitz des Führerscheins den ich der Fahrschule Ellerbrock gemacht habe. Es war eine sehr schöne Zeit vor allem die Touren über die Bodelschwingh Str. waren immer sehr abwechslungsreich. Das war denke ich Detlev ´s Lieblingsstrecke zumindest damals. Weiter so und allen die bei Detlev ihren Führerschein noch machen werden , hört gut zu was Detlev sagt denn meistens hat er Recht . Und das ich damals die Ampel auf der Stapenhorst Str. noch bei Gelb überfahren wollte , Sorry dafür Detlev.....

Fahrschulen in Bielefeld Brackwede

Torsten Penner Ja vielleicht nicht aktuell aber immer noch ein guter Fahrlehrer und denke das kann man mit einer guten Bewertung auch zum Ausdruck bringen

Bisher bin ich dort immer gut beraten worden und wenn man Preise vorher vergleicht kann man auch manchmal hier ein gutes Schnäppchen abgreifen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Leider hat das Ambiente im Toom Baumarkt in den letzten 10 Jahren sehr gelitten, Regale die für Riesen konzipiert wurden .Klar das man viel Ware auf möglichst wenig Fläche unterbringen möchte aber leider bekommt der Laden dadurch Ramsch Charakter

Werkzeuge in Bielefeld

Wirklich ein super Essen ,das beste Filet das ich je gegessen habe in Verbindung mit der guten Pfeffersoße einfach unglaublich, nette und zuvorkommende Bedienung.
    Leider ist das Almani in Bielefeld mittlerweile geschlossen, es gibt aber zwei andere Standorte einen in Bad Salzuflen und einen in Werther.

FalkdS Torsten Penner, was ich jetzt mal seltsam finde, laut Internetseite gibt es in Bielefeld keine "Almani" mehr, nur noch in Bad Salzuflen und Werther...

Da steht gleich ganz oben:
    Liebe Freundinnen und Freunde der Almani-Restaurants,
    das Almani-Bielefeld ist nun Geschichte.
    ..."

Aus diesem Grund ist es eben gut, nicht allzulange mit einer Bewertung zu Warten, wie bei der zur Fahrschule, die 32 Jahre zurück liegt... ;-)
    FalkdS Du meinst ganz Bielefeld???
    Aber da wohnen doch Bürgers also Bürger und Bürgerinnen oder?

Da fällt mir ein, weißt du, wie man jetzt Bürgermeister richtig gendert? BürgermeisterInnen oder BürgerInnenmeisterInnen?
    Torsten Penner Aufgrund von Corona liegt der Besuch im Almani Bielefeld schon etwas länger zurück und der Umstand das dort mittlerweile geschlossen ist war mir nicht bekannt.
    Torsten Penner @NC Hammer Tom , nein Bielefeld gibt es wirklich auch wenn anderswo etwas anderes behauptet wird, aber wir sind dafür bekannt das es hier viele Leute gibt die im Zeugenschutz Programm sind weil Bielefeld ja kaum jemand kennt.. ach und für unsere vielen Baustellen die es hier gefühlt an jeder Straßenecke gibt , auch gibt es hier die Möglichkeit sehr viele teure Fotos zu machen, die man dann meist mit einem netten Schreiben im Briefkasten vorfindet . Legendär ist der Fotoapparat am Bielefelder Berg, also wenn Ihr in Bielefeld unterwegs seit bitte immer lächeln man weiß nie wann gerade ein Foto gemacht wird....
    FalkdS Zum Ich-wusste-nicht,-dass-da-zu-ist-Kommentar:
    Dann sollte das jetzt korrigiert werden…
    Torsten Penner Ja das stimmt nicht mehr in der 1. Bundesliga dazu hätte Arminia auch die drei letzten Spiele gewinnen müssen, dann hätte das vielleicht noch geklappt

Hier gibt es schöne hochwertige Mode für richtige Männer mit Bauch. Das Personal ist sehr nett und man wird sehr zuvorkommend bedient. Einfach vorbei schauen ein Besuch lohnt sich immer

Mode / Bekleidung in Bielefeld

Fachkompetenter Raumausstatter und Bodenleger Betrieb ,gute Beratung ist hier kein Fremdwort und alles in familiärer Umgebung wo man sich wohl fühlt.

Bodenbeläge / Raumgestaltung in Bielefeld

Gut sortierter Baumarkt mit freundlichem Personal, nur in der Farbenabteilung sollte mal aufgeräumt werden sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Baubedarf / Baumärkte in Bielefeld

Antwort des Inhabers

Guten Tag Herr Penner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und das Feedback genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Sortiment und Personal so zufrieden waren und bedanken uns für den Hinweis. Ihr Hellweg Team in Bielefeld.
    am