Nun ja es ist eben so das die Mitarbeiter dort auf Provisionsbasis arbeiten und dazu angehalten werden, Kunden gewissermaßen vor zu sortieren damit einem ein Kunde mit einer dicken Geldbörse nicht aus dem Laden rennt. Kunden die Fragen haben ich sag mal zu einem Pinsel oder einer Farbe werden dann schon mal stehen gelassen , wenn z.B. ein Kunde in der Tapetenabteilung in teuren Tapeten Kollektionen blättert. Da der Verkäufer hier einen dicken Auftrag erwartet und der Pinsel oder der Eimer Farbe auch mal so gekauft werden nachdem der Kunde händeringend versucht einen Verkäufer zu Fragen oder eben auch nicht. Aber der Tapetenkunde wird da eben mehr hofiert, sollte nicht so sein. Aber eine Wahl hat der Verkäufer da nicht weil genau dieses Verhalten von der Hammer Geschäftsführung so gewünscht ist. Denn bei Hammer zählt in erster Linie nur der Umsatz, dann kommen Kunden die auch richtig Geld da lassen, Mitarbeiter und Kunden die mit Kleinigkeiten nerven stehen in der Nahrungskette bei Hammer ganz hinten.
    Sicher leisten die Handwerker bei Hammer gute Arbeit und den Verkäufern kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen sie doch zusehen müssen das sie am Monatsende etwas auf dem Papier haben und der Kunde dann eben auch zum Monatsende seine vielleicht noch offene Rechnung bezahlt , sonst kommt die Provision für den Auftrag erst im nächsten Monat mit zur Auszahlung. Für Mitarbeiter heißt es eben friss oder stirb und das ist leider in jedem Hammer Markt so..... Und wer sich jetzt fragt woher ich das weiß kann sich die Antwort sicher schon denken ohne das ich das hier schreiben muss.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Halle in Westfalen

02 Check ..
    Reingehen, fragen ob die AMEX Centurion akzeptiert wird und einen top Service erhalten. So geht das!
    Torsten Penner Das hat ein Hammer Verkäufer schnell raus ob einer nur auf dicke Hose macht oder ob da wirklich Geld dahinter ist, klar kann auch dieser sich mal irren aber das kommt äußerst selten vor.
    02 Check ..
    Wie kann meine Kreditkarte gegen die Betyquette verstoßen? Erklärung vom Unterdrücker wäre fair und schön!
    Sedina Eine Arbeit ausschließlich auf Provisionsbasis wird es sicher nicht sein, aber selbstverständlich wird Leistung erfasst und irgendwie auch in der Bezahlung Niederschlag finden. Es ist schon eine Gratwanderung, dabei auch das Ansehen des Unternehmens und die Kundenbindung zu erhalten ...

Ich habe heute einen Gyrosteller beim Grill Thessaloniki in Bielefeld -Quelle bestellt, und bin sehr zufrieden, das Gyros war sehr gut gewürzt genau wie ich es mag, das Fleisch war nicht trocken und schmeckte sehr gut. Der Krautsalat hat sehr gut gemundet und bestand aus Weißkraut sowie , Möhren das war mal etwas anderes wie man es sonst kennt, aber das Auge isst ja mit und eine Idee die ich sehr gut finde, damit hat dieser Krautsalat ein Alleinstellungsmerkmal. Die Bestellung ist sogar per What´s App möglich und das finde ich sehr gut so kommt es nicht zu Missverständnissen bei der Bestellung, wie das schon mal am Telefon vorkommen kann, so hat der Besteller die Bestellung schriftlich und auch der Imbissmitarbeiter, top vorbildlich. Der Mindestbestellwert & die Anfahrtskosten sind gestaffelt wie heute fast überall üblich, es geht bei 10€ Mindestbestellwert los für Quelle plus 1 € Anfahrt und endet bei 20 € plus 2 € Anfahrtskosten wenn man z.B. in Bielefeld im Postleitzahlenbereich 33609 wohnt. Die Mindestbestellwerte und Anfahrtskosten sind angemessen und gehen so in Ordnung. Vom Betrieb vor Ort konnte ich mir keinen Eindruck verschaffen , da das Essen zum liefern bestellt wurde.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Habt Ihr ein stumpfes Messer oder Schere, schaut unbedingt bei Höcker in Brackwede vorbei. Messer und Scheren kann man hier wieder schärfen lassen , außerdem findet sich ein gutes Sortiment an Schneidwaren aus Solingen und hochwertige Messer und und Scheren von Victorinox, sowie Waffen Co2 Waffen, Luftgewehre und Pistolen, Taschenmesser sowie Messer aller Art und Güte für Sammler ein Paradies, auch gibt es Deko Schwerter aber auch Messerblöcke hochwertiger Marken und vieles mehr. Vom gut geschulten Fachpersonal wird man zuvorkommend und freundlich beraten , einfach eure Wünsche äußern und fast jeder Preislage findet man sein Wunschprodukt. Sehr empfehlen kann ich die Vespermesser von Victorinox, die wirklich von der Tomate bis hin zum Steak alles schneiden was in der Küche so anfällt und durch den Wellenschliff sind diese Messer immer Einsatzbereit und werden nicht stumpf.

Jagdbedarf / Schleifereien in Bielefeld Brackwede

Foto vor Ort

Sehr gute Burger und ein super geniales Ambiente mit viel Liebe wurde hier umgebaut. Endlich hat Brackwede einen Burger Laden der diesen Namen auch verdient. Ich würde mal sagen MCD und der Burger King müssen sich warm anziehen.
    Die beiden Mädels im Service haben alles gut im Griff sind sehr freundlich und bemüht dem Gast einen netten Abend zu bereiten ,sie fragten oft ob geschmeckt hat und ob man zufrieden ist. Und ja es hat geschmeckt ,auf jeden Fall solltet ihr es ausprobieren es lohnt sich .

Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Na dann möchte ich doch auch mal hier für meine alte Fahrschule eine Bewertung da lassen. Nach 32 Jahren im Besitz des Führerscheins den ich der Fahrschule Ellerbrock gemacht habe. Es war eine sehr schöne Zeit vor allem die Touren über die Bodelschwingh Str. waren immer sehr abwechslungsreich. Das war denke ich Detlev ´s Lieblingsstrecke zumindest damals. Weiter so und allen die bei Detlev ihren Führerschein noch machen werden , hört gut zu was Detlev sagt denn meistens hat er Recht . Und das ich damals die Ampel auf der Stapenhorst Str. noch bei Gelb überfahren wollte , Sorry dafür Detlev.....

Fahrschulen in Bielefeld Brackwede

Torsten Penner Ja vielleicht nicht aktuell aber immer noch ein guter Fahrlehrer und denke das kann man mit einer guten Bewertung auch zum Ausdruck bringen

Bisher bin ich dort immer gut beraten worden und wenn man Preise vorher vergleicht kann man auch manchmal hier ein gutes Schnäppchen abgreifen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Leider hat das Ambiente im Toom Baumarkt in den letzten 10 Jahren sehr gelitten, Regale die für Riesen konzipiert wurden .Klar das man viel Ware auf möglichst wenig Fläche unterbringen möchte aber leider bekommt der Laden dadurch Ramsch Charakter

Werkzeuge in Bielefeld

Hier gibt es schöne hochwertige Mode für richtige Männer mit Bauch. Das Personal ist sehr nett und man wird sehr zuvorkommend bedient. Einfach vorbei schauen ein Besuch lohnt sich immer

Mode / Bekleidung in Bielefeld

Fachkompetenter Raumausstatter und Bodenleger Betrieb ,gute Beratung ist hier kein Fremdwort und alles in familiärer Umgebung wo man sich wohl fühlt.

Bodenbeläge / Raumgestaltung in Bielefeld

Gut sortierter Baumarkt mit freundlichem Personal, nur in der Farbenabteilung sollte mal aufgeräumt werden sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Baubedarf / Baumärkte in Bielefeld