Foto vor Ort

Habe die Nummer 44 bestellt zum mitnehmen, gebratene Nudeln mit Schweinefleisch und Gemüse nach Art das Hauses, sehr lecker und nicht überwürzt wie man das oft woanders hat. Das Inhaber Paar ist sehr höflich und man kommt schnell ins Gespräch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Bielefeld

Hier bei Angelika gibt es tolle Haarschnitte und gute Gespräche in familiärer Atmosphäre ,das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, ich bin seit mehr als 10 Jahren dort Stammkunde und das sagt doch eigentlich alles. Auch hat Sie stets gute Haarpflegeprodukte bevorratet. Mann und auch Frau können jederzeit ohne Termin bei Ihr vorbeischauen. Die Wartezeit ist oft sehr kurz und manchmal dauert es auch ein wenig länger, aber diese Zeit kann man mit einem guten Kaffee und einem Keks gut überbrücken.

Friseure in Bielefeld

Wenn man was leckeres zum Grillen kaufen möchte ist man bei Kleinemas genau richtig, die Steaks sind sehr lecker das Fleisch von überragender Qualität und in bis zu 8 verschiedenen Marinaden zu bekommen, mit tollen Namen die den Geschmack noch unterstreichen. Meine Lieblingssorte ist die Western Marinade, aber es gibt auch Kräutermarinade und Gyros Geschmack sowie eine Pfeffermarinade und vieles mehr. Die Bratwurst ist auch ein Gedicht und die beste Bratwurst die ich je gegessen habe. Aber auch die Salate und der Aufschnitt sind sehr gut, hervorzuheben ist hier der Gurkendill Salat und auch die Krakauer solltet ihr probieren. Es wäre sehr schön wenn sich Kleinemas dazu entschließen könnte die Waren über einen Online Shop zu vertreiben, damit auch Kunden ohne Auto und Kunden die weiter weg wohnen dieses gute Qualitätsfleisch von Kleinemas probieren können.

Feinkost / Lebensmittel in Sürenheide Gemeinde Verl

Sehr lecker und mit Abstand die größten Gryos Pita Taschen die es in Bielefeld gibt, so das man sich beim bestellen Fragen muss nehme ich einen Gyros Teller oder ist die Gyros Pita genug und ja die Pita ist wirklich der Hammer schlecht hin, wo man bei einigen anderen das Fleisch suchen muss bekommt man hier eine Portion die auch für zwei reicht. Die Beilagen und Salate sind immer frisch und sehr schmackhaft auch das Zaziki ist eine Wucht und sollte unbedingt mit auf die Pita. Einfach lecker. Und mittlerweile haben Sie auch einen Lieferservice. Besonders schön finde ich das tolle Umfeld , Inhaber und Angestellte sind wie eine Familie und ihm Laufe der Jahre habe ich selbst die Tochter des Inhabers groß werden sehen , die damals dort Ihre Schulaufgaben im Imbiss gemacht hat und mittlerweile zu einer Jungen Frau heran gewaschen ist man bekommt als Kunde fast sowas wie Familienanschluss.

Griechische Restaurants / Imbiss in Bielefeld

Grill Tebie der griechische Imbiss in der Senne, das Gyros schmeckt einfach super ,gut gewürzt aber dennoch bekömmlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich dort gleich wie Zuhause, die Einrichtung ist etwas Rustikal aber das stört nicht im Mindesten im Gegenteil es hat etwas gemütliches einladendes und ich finde es richtig gut. Ich kann hier jede Speise ausnahmslos sehr empfehlen und ihr solltet es unbedingt ausprobieren , ihr werdet begeistert sein.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Windelsbleiche

Foto vor Ort

King Döner in Brackwede solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren, ich kann vor allem den Köfte Teller sehr empfehlen, aber auch der Döner sollte hier auch erwähnt werden der wirklich sehr gut ist. Jeden Tag ab 16:00 Uhr ist wird das Essen auch nach Hause geliefert zu anderen Zeiten ist kein Fahrer verfügbar aber das Warten bis um 16:00 Uhr lohnt sich vor allem wenn man kein Auto haben sollte. Das Angebot umfasst die typischen Türkischen Gerichte die man in jedem Imbiss auch bekommen kann mit dem Unterschied das man hier ein wirklich gutes Essen zu fairen Preisen bekommt. Jetzt liegt es an euch, probiert es einfach aus

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Meteora in Brackwede, heißt für mich das beste Gyros in Bielefeld zu Essen. Ein Familienbetrieb der so sehr selten geworden ist. Man wird immer freundlich begrüßt und man fühlt sich dort wie Zuhause, als würde man zur Familie gehören. Preis und Leistung sind sehr gut , das Essen durchweg ein Gedicht und man kann sogar sein Gyros Pita im Original Pita Fladen bekommen , das gibt es so auch nicht überall. Macht weiter so ihr seit Top

Imbiss in Bielefeld Brackwede

Meine Lieblings Pizzeria in Senne , die Pizza ist sehr gut ob nun für den kleinen Hunger oder für den großen Hunger auch die 50 cm Familienpizza ist sehr zu empfehlen gerade dann wenn sich unerwartet Besuch ankündigt. Die Pizzen gibt es in allen bekannten Varianten und die Salami und der Schinken bestehen aus Rind oder Geflügel so das hier jeder bedenkenlos bestellen kann, auch Moslems. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt und sollte hier Erwähnung finden. Auch ist es hier möglich leckere Nudel Spezialitäten und auch indisches Essen zu bekommen. Ich persönlich kann die Pizza Senne sehr empfehlen. Auch gibt es Döner & Burger und natürlich auch Bratwurst, Schnitzel also alles was das Herz begehrt und es ist meist noch geöffnet wenn andere schon lange zu haben. Die Mitarbeiter und auch der Inhaber und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend . Ich würde sagen probiert es aus und sage deshalb guten Hunger und guten Appetit.

Italienische Restaurants / Pizza in Bielefeld

Mein Lieblingsbäcker in Bielefeld, mit gutem Brot und sehr guten Brötchen, ob normale Brötchen oder auch Dinkel und vor allem die Käse Brötchen sind ein Gedicht ob jetzt nur mit Käse oder auch mit Schinken und Champions einfach lecker und sehr zu empfehlen. In der Filiale ist ein Café integriert und lädt zum verweilen ein. Der Mittagstisch glänzt durch seine gute Hausmannkost. Auch findet sich immer ein leckeres Brot das im Angebot ist und sich Brot des Monats nennt, so lässt sich preiswert das gute Brotsortiment erkunden und man findet unter den vielen Broten sicherlich seinen persönlichen Favoriten. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt und es macht Spaß dort einzukaufen, macht bitte weiter so

Bäckereien in Bielefeld Brackwede

Sehr leckere Fleisch und Wurstwaren, bin sehr begeistert. Hatte neulich den Gulascheintopf/Suppe vom Mittagstisch und muss sagen sehr gut gewürzt und sehr viel Fleisch genau wie ein Eintopf von einem Fleischer sein sollte. Gut das er sich entschlossen hat hier in Brackwede eine Filiale zu eröffnen. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.
    Das Grillfleisch habe ich auch schon an getestet und muss sagen auch hier alles sehr lecker und sehr gutes Fleisch, bitte macht einfach weiter so.

Fleischereien / Catering in Bielefeld