Ja mit dem verrückten Griechen ist das so eine Sache, das Essen ist nach wie vor sehr gut und auch reichhaltig, der Taki Burger ist sehr zu empfehlen. Gyros ist top auch gut gewürzt ,leider ist man wenn man kein Auto hat darauf angewiesen, das das Essen auch gebracht wird. Was aber bei einem Mindestbestellwert von 16,-€ für einen Single Haushalt etwas schwierig ist auf diesen Betrag zu kommen oder man müsste für drei bestellen. Ich finde es sehr Schade aber dort kann man dann als Single nichts mehr bestellen. Leider ist der Weg zu weit , nach dem Umzug an die Windelsbleicher Str . War früher Stammkunde und wäre es auch gerne geblieben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Brackwede

Ihr bei Activision, könnt Ihr das mal sein lassen ständig bei Modern Warefare ungefragt Intstallationspakete zu löschen , die man dann extra wieder runter laden muss. Wenn das noch einmal passiert und diese Eingriffe auf meiner Konsole nicht unterlasst dann gibt´s ne Anzeige.
    Und Leute die MW spielen wollen werden hier dauernd mit dem erneuten Runterladen von irgendwelchen Paketen genervt...
    Kaufe kein Spiel mehr von euch hab die Faxen dicke

Computer in Ismaning

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen die neue eGK ( elektronische Krankassenkarte) bekommen. Und um die neuen Onlinefunktionen zu nutzen muss man einen PIN Brief bei der AOK anfordern. Dies probiere ich seit zwei Tagen Online wie auch telefonisch. Online ist die Funktion gestört und es funktioniert nicht. Telefonisch bekommt man nach jeweils nach immer 15 Minuten in der Warteschleife nur Strunzdummes Personal an die Strippe die einem erzählen das Sie dafür nicht zuständig sind und man wird mit jeweils einer neuen Telefonnummer vertröstet um dort sein Glück zu versuchen.
    Mein letzter Versuch ist ca . 1 Stunde her ( 22.04.2022) 13:05 Uhr, war wieder 10 Minuten in der Warteschleife, dann eine Mitarbeiterin erwischt , die erbrochen Deutsch sprach das war echt zum Kotzen. Man sollte doch meinen das dort Damen mit Russischen Akzent nicht eingesetzt werden weil eben die Damen A nicht verstehen und B nicht Ansatzweise verstanden worum es mir geht. Und ich dachte mir ich hätte bei AOK angerufen, das hätte genau so gut eine Russische Pornohotline sein können. Wenn Die in Brackwede schon ihr Service Center schließen sollte man doch wenigstens von fähigen Mitarbeitern an den Hotlines ausgehen dürfen.
    Leider scheint das bei der AOK nicht möglich zu sein, nur bei Beitragsrückstand bekommt man anscheinend einen nicht so netten Brief in Gutem Deutsch.
    Also bitte ich würde gerne diesen PIN Brief beantragen und nach Möglichkeit auch bekommen.

Krankenkassen in Bielefeld Schildesche

Pelikaan Das Sie nach so kurzer Zeit schon feststellen können, dass jemand strunzdumm ist, aller Achtung.
    Mit unterschiedlichen Hotlines scheinen Sie sich auszukennen ;)
    FalkdS Torsten Penner, was hast du gegen Menschen die Deutsch nicht als Muttersprache hatten? Klar ist es für uns schwerer zu kommunizieren, aber diese Menschen geben sich mit Sicherheit größte Mühe, den Anforderungen bestmöglich zu genügen. bearbeitet
    Torsten Penner Ich habe sicher nichts gegen Menschen die nicht perfekt Deutsch sprechen, aber gegen die bei Hotline´s angestellt sind und einfach nicht vernünftig kommunizieren können, und ja ich mag es nicht wenn ich alles drei mal wiederholen muss am Telefon und übrigens heiße ich Torsten und nicht Torten...
    Der Beitrag von Torsten Penner
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Sie Dir bitte mal Dein Profil an! Was ist da blöde und unsachlich. Ich dachte Torsten ist ein männlicher Name?
    Ein golocal Nutzer Herr Penner, Ihr Kommentar ist unsachlich, als Blöde wird hier niemand bezeichnet, Sie stehen als weiblich in Ihrem
    Profil !
    Torsten Penner Na dann ist das wohl falsch , aber vielleicht hätte da bei meinem Vornamen ja auch mal nachdenken weiter geholfen, ich verstecke mich wenigstens nicht hinter irgendwelchen Psydo Namen wie mallli oder Felixel
    Der Beitrag von Torsten Penner
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Lohnt es sich darüber nachzudenken und zu diskutieren? Ich glaube nein.
    Seine Reaktion auf meine Frage im ersten Kommentar bestätigt meine Meinung und der mittlerweile abgegebene unterirdische Kommentar tut den Rest....

Also mit Beleidigungen haben wir es hier nicht so.
    Wer hier ordinär "Fresse halten" fordert, wird das bei golocal nicht allzu lange tun!

02 Check ..
    Hallo Herr Penner,
    mallli ist ein Guide! Einem solchen zu Antworten wie sie es hier tun, ist der Ausdruck von einem Mangel an Anstand.

Ihr Kommentar zu Felixel bezeugt einen Mangel an gutem Umgangsformen. Was durch ihr Straßendeutsch deutlich bestätigt wird.

Herr Penner ich bin Pensionär. Wie wäre es wenn sie mich etwas "runterputzen". Geht leicht, den mein Deutsch ist nicht gerade das beste. Und mein Kommentar gibt ihnen sicher mehr als ein Grund, oder.
    grubmard Bitte nicht weiter eskalieren lassen. Ich habe keine Lust, die halbe Nacht den Kommentarstrang auf Verbalinjurien zu kontrollieren.
    Einfach mal Ruhe geben, dann hat Herr P. auch keinen Grund ausfallend zu werden.
    Ein golocal Nutzer @grubmard ist schon alles richtig. Aber auch hier macht der Ton die Musik. Kein User hat Herrn Penner angegriffen.
    grubmard Ich hatte nur darum gebeten, nicht weiter an der Verbalspirale zu drehen. Nichts anderes.
    Man sieht doch hier wieder schön, wie das ausarten kann.
    Torsten Penner Nun ja ich habe eine Bewertung abgegeben und wurde hier gleich in Kommentaren angefeindet, nun ja vielleicht ist das hier so, ich wollte niemanden Beleidigen oder zu nahe Treten, das mit dem Profil war so eingestellt von Go Local und ich weiß nicht warum da weiblich stand. Auf eine anständige Nachfrage kommt auch eine anständige Antwort. Also möchte ich mich entschuldigen bei allen die sich beleidigt gefühlt haben. Aber ich habe mich auch beleidigt gefühlt und deshalb ist das etwas ausgeartet , natürlich könnt ihr jetzt weiter darauf rum reiten hoffe aber damit ist jetzt gut