Habe für 100€ Wurst bestellt. Verschiedene Würste hatten ein starkes Untergewicht. Eine Blutwurst in der Blase war total ausgetrocknet und total hart, so dass sich meine Frau einen Zahn daran ausgebissen hat.
    Ersatz für die Blutwurst wurde nicht geleistet, und die Reklamation ist abgewiesen worden. Hab mir inzwischen eine andere Metzgerei ausgesucht, die ein besseres Preis- und Leistungsverhältnis hat.

Fleischereien / Lebensmittel in Seigertshausen Stadt Neukirchen (Knüll)

jojo27092007@gmx.de Sehr geehrte Herr Wagner!
    Wir haben Ihnen direkt nach ihrer Beschwerde eine Email geschickt, in der wir ihnen erklärt haben das die Würste kein Untergewicht haben sondern durch das abhängen an Gewicht verlieren!!!
    Eine Ahle Wurscht hat am Herstellungstag ein Gewicht von 730 g......nach ca.3 oder 4 Wochen ist es weniger das ist aber ganz normal und logisch.Je länger sie hängt desto mehr Gewicht verliert sie.
    Auserdem steht bei jeder Wurst dabei das es sich um ein FFG (Frischfüllgewicht) handelt.
    Zu der Blutwurst !! Wir haben ihnen eine "Ersatz" frische Blutwurst zugesendet....finde ich nicht schön das sie dann sowas hier reinschreiben.
    Man soll schon bei der Wahrheit bleiben und nicht solche Bewertung schreiben!!!
    MfG
    Landmetzgerei Luckhardt