Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr nettes Personal, Massagen professionell und wohltuend, genau so wie es sein soll.
    Der eine Punkt Abzug, weil man meinen Termin verdackelt hatte und ich nur eine 30 minütige Behandlung bekam, statt der telefonisch reservierten Stunde.
    Das wäre mit einer klitzekleinen Entschuldigung auch kein Problem gewesen, aber so zu tun als wäre das selbstverständlich, das fand ich nicht so toll.

    geschrieben für:

    Massagen in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    sehr freundlich und zuvorkommend, guter Service, Preis/Leistung in Ordnung. Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Abschleppdienste in Ismaning

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.