Mein Bruder hat in dieser Filiale eine Ausbildung angefangen, aber nicht beendet. Er musste sie abbrechen, da der Filialleiter ihn Psychisch und Körperlich angegriffen hat. Nun muss er sich in Psychiatrische Behandlung begeben um dieses Trauma zu verarbeiten. Er wurde täglich beschimpft, leicht angegriffen und ihm wurde gedroht. Der Bezirksleiter hatte versucht das Verhalten zu rechtfertigen. Bei einem zweitem Gespräch vom Bezirks- und Ausbildungsleiter, wurden die Probleme bei ihm gesucht. Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt, der minderjährige so behandelt. BITTE SUCHEN SIE SICH EINE ANDERE FILIALE!! (Oder wollen Sie so einen Menschen unterstützen?)

Autowerkstätten in Dachau

FalkdS Diese Anzeigen find ich wichtiger als das Erlebte auf dieser Plattform darzulegen.
    Auch wenn der Beweggrund nachvollziehbar ist.
    Auf die Netiquette bezüglich Klarnamen und Arbeitgeberbewertung weise ich hin.
    Antonio Grecuccio Ich will mit meinen Beitrag, vor allem Verhindern, das Eltern ihre Kinder zur einer Ausbildung oder zu einem Praktikum dort hinschicken. Ich glaube Sie stimmen mir zu das man so eine Filiale nicht unterstützen sollte.
    02 Check ..
    Wer mit Klarnamen sowas schreibt begibt sich in Gefahr angezeigt zu werden. Denke, weder der benannte Mitarbeiter noch der Bezirksleiter lassen sich sowas gefallen.

Der Text geht Richtung Anklage und hat weniger mit Bewertung zu tun.
    FalkdS Antonio Grecuccio, nun hast du das ja korrigiert. Gibt es vielleicht von dir noch ein paar andere Erfahrungen zu / mit Firmen, die du uns mitteilen möchtest? Da dürfen auch gern lobende Bewertungen dabei sein... ;-)