Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ich habe die Abnehm-Akademie schon länger als neues Studio im Auge. Da es sich aber ja um ein eher mittelpreisiges Studio handelt, habe ich lange mit mir gerungen und nun im Oktober meinen Vertrag unterzeichnet. Bisher ist es aber jeden Euro wert. Schon zwei Wochen nach meinem Start hatte ich die ersten großen Erfolge. Auch aus dem Grund von ausführlicher Beratung und einem Trainingsplan, derauf meine Ziele hin erstellt wurde.
    Der Trainer, war wirklich verständnisvoll und ging auf alle meine Fragen und Wünsche direkt ein. Das nächste Ziel ist es nun mich für den weiter fit zu machen. Ich hoffe auf ein gutes Ergebins für meinen Firmenlauf! Jedes Studio hat seine kleinen Fehler, alles in allem bin ich aber wirklich glücklich und freue mich auf mein Training nach Corona.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.