Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Herr Reisinger ist immer sehr bemüht. Wir haben schon viele Geräte in seinem Geschäft erworben und bisher noch nichts bereut.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Klein Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Kaiser Robert Nein, aber aller Anfang ist schwer, und darum auch so zu akzeptieren von Edelfedern und anderen Benutzern dieser Plattform.
    Tikae Hoffen wir es .Sorry ich kann heute nicht guiden .Leider noch sehr viel zu tun :(((
    Morgen bin ich wieder on
    Ein golocal Nutzer Ich bin nur ein kleiner Diener im Weinberg der Herrin....
    Laß diese Woche noch die Erleuchtung über uns kommen, meine ....äh... Gött... ..also..
    Gute Nacht ;-)