Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Bin heute durchZufall auf das Portal gekommen. Ich wollte eine Hausratversicherung haben. Da kamn als Ergebniss eine Münchner Telefonnummer und eine Ansprechperson. Nach längerem Warten ging ein Mann ans Telefon, der auf Nachfrage sagte, er wäre in München, kenne aber den Mann Herrn Mi.xx gar nicht! Von ihm ist aber ein Bild auf der Angebotsseite. Nach einem kurzen dubiosem Gespräch habe ich mich wieder verabschiedet.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Sachen sind immer frisch, die Auswahl ist groß.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute große Portionen, und das zu einem akzeptablen Preis!

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Klein aber fein! Gegen 19 Uhr ist das Lokal meist voll! Reservierung empfohlen. Ab 20 Uhr sind wieder Plaetze frei. Wir haben beide Bacon- Burger gegessen. Fuer meinen habe ich noch Speck extra (0,50) dazu bestellt. Die Burger waren sehr gut. Die Bedienungen waren auch gut drauf! Da komme ich sicher wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.