Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    108. von 164 Bewertungen


    Komplettes Wohn und Esszimmer bestellt im November 2018. Nächste Woche ist Mai 2019 aber immer noch keine Ware. Heute kam angeblich die Ware. Der Fahrer meinte nö nur ein Couchtisch und der war auch noch defekt. Habe nach mehren anrufen und Verschiebungen und vertröstungen meine Nerven ruiniert. Werde das ganze meinem Anwalt übergeben. Immer nur getröstet keine Entschuldigung, keine Entschädigung, kein Gutschein. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Werde das alles mal an die Öffentlichkeit weiterleiten!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Ostermann ist ein florierendes Unternehmen. Erstaunlich wieviele Kunden unzufrieden sind. bearbeitet