Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Achtung Achtung ! In der Innenstadt von Eisleben wird man abgezockt, da bekommt man ganz schnell ein Knöllchen mit dem Hinweis "Sie parkten nicht entsprechend der Parkflächenmarkierung" diese Parkflächenmarkierung ist überhaupt nicht zu sehen ! Ich fahre nie mehr in die Innenstadt von Eisleben. Die brauchen sich dann auch nicht zu wundern wenn immer mehr Geschäfte in Innenstädten pleite gehen wenn keine Kunden mehr kommen.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer na ja... wenn keine Parkflächenmarkierung zu sehen war, dann darf man da nicht parken... sondern halt nur in den sichtbar markierten Parkflächen. bearbeitet
    Tikae Natürlich sind die sichtbar!
    Es ist nur nicht gesprayt, sondern runde Metallmarkierungen.
    grubmard Ich kann mich bei meinen Besuchen in Eisleben entsinnen, dass die Parkmöglichkeiten gut gekennzeichnet waren. Man muss nur gucken und erkennen können.