Als Stammkunde der Pizzeria Sicilia in Bruchköbel-Niederissigheim kann ich nur anmerken, hier bekommt man die geschmacklich besten Pizzen im Umkreis von 50 km. Die Salate perfekt, frisch und schmackhaft. Der Lieferservice pünktlich und sehr freundlich. Die Nudelportionen groß und Lecker, die Schnitzelvariationen lecker und die Steakhousekartoffeln ein Traum. Ihr seid und bleibt mein Favorit. Danke für Euern tollen Lieferservice.

Pizza / Essensbringdienste in Bruchköbel

Obwohl bei meinem Besuch der Waschanlage heute Vormittag nichts los war, ist mein Fahrzeug mit der 11,00 € Wäsche + Trinkgeld nicht sauber geworden. Die Felgen musste ich Zuhause alle vier intensiv nachreinigen. Auf der kompletten Karosserie meines Audi A 4 Kombi überall Wasserflecken. Monate nach der Neueröffnung kam das Fahrzeug immer blitzsauber aus der Waschstraße. Jetzt ist das Wasch-und Trockenergebnis nur noch mangelhaft. Ich werde in Zukunft eine andere Waschstraße nutzen. Ich bin nicht mehr zufrieden.

Autopflege / Waschanlagen in Bruchköbel

Im laufe der Jahre sind die Preise so ausgereizt, das sich ein Besuch nicht mehr lohnt. Die Kellner sind frech, unfreundlich und total unfähig. (War früher besser) Wenn man sich 3 Getränke nicht merken kann, sollte man sich die Bestellung aufschreiben und dann in die Kasse reinklappern. Sich wie ein Kellner auf der Spielbank in Bad Homburg aufspielen und dann 2/3 vergessen, ist ein Nogo. Haben Getränke mit Pfefferminze bestellt, Pfefferminze war Gut, aber Aus. Keine Info im Vorfeld, das Getränke kam ohne Pfefferminze, einen Preisnachlaß gab Es auch nicht. Wer in einem Ausflugslokal solche Preise aufruft, sollte auch Kellner mit knowhoff haben. Zu Anfang waren Spitzenkräfte am Arbeiten. Schade der Blick auf die Skyline von Frankfurt war immer eine Reise in die Lohrbergschänke wert. Inzwischen überlegen wir Hin und Her, ob wir noch einmal hinfahren. Wir haben dort auch schon Weihnachtsfeiern gemacht. da war Alles noch Super.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Frankfurt am Main