Kann ich nur empfehlen, es sei denn, Ihr wollt abnehmen ;-).

Ein sehr schönes Cafe.

Cafés in Frankfurt am Main

Das Geld und meine Zeit hätte ich mir sparen können.

Das Laumer war mal ein so tolles Cafe. Irgendwann hat dann der Besitzer wohl gewechselt. Das geht gar nicht. Überteuerte Preise. Unfreundlicher Service. Googelt mal nach "Café Laumer Torten-Alarm im Café Laumer". Das ist ein Artikel von Claus-Jürgen Göpfert in der FR. Der Artikel ist aus 2012, aber immer noch brandaktuell

Cafés in Frankfurt am Main

Ich empfehle Euch: mietet nicht bei Meyer & Söhne.

Ich zahle als Mieter pünktlich meine Miete, benehme mich nachbarschaftlich und halte die Hausordnung ein. Also habe ich Anspruch auf eine mangelfreie Wohnung, auf korrekte und nachvollziehbare Nebenkostenabrechnungen und einen Vermieter, der mich mit Respekt behandelt. Bei mir gab es das leider nicht. Wegen Mietmängeln und der Nebenkostenabrechnung sind wir zum Anwalt. Der kannte die Herren Meyer & Söhne schon. Ich kannte so was allerdings bis dahin nicht. Noch nie habe ich einen Vermieter verklagen müssen.

Da es bei golocal eine Netiquette gibt, kann ich hier nicht schreiben, was ich wirklich denke und fühle. Ich bin einfach nur sauer, auch heute noch, nachdem ich augezogen bin.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main