NULLNUMMER, 1 Stern ist noch zuviel.
    Reine Kundenverarsche in meinen Augen, die penetrante Werbung treibt wohl genug verkaufswillige Fahrzeugbesitzer dorthin, die sich dann mit meist deutlich weniger Geld als vorher kalkuliert wurde abspeisen lassen.

Aktuell mit Audi A5 Sportback 3.0Tdi Quattro eines Freundes wieder probiert, er meinte unbedingt mal hinfahren, extra rote Nummern besorgt da das Fahrzeug bereits abgemeldet ist.

Vor Ort dann einen unfreundlichen Gutachter/Ankäufer angetroffen, das Ergebnis (wie eigtl. erwartet) ca 16% unter dem vorher angegebenen Ankaufspreis angeboten bekommen.
    Der vorher angebotene Preis war bereits kalkulierter Händlereinkaufspreis.

Fazit eine üble Masche, detaillierte Fotos wie alle Daten und Dokumente sind vorgelegen, wurden bei der Kalkulation bereits berücksichtigt, warum dann weitere Abzüge ?

Die Idee dahinter ist einfach da viele Verkäufer genervt sind, ihr Fahrzeug gerne verkaufen wollen und dann in den SAUREN APFEL beißen um den Weg nicht umsonst gemacht zu haben, sich weiter mit dem Verkauf beschäftigen zu müssen usw.

Jetzt bin ich mal gespannt ob auch hier gelöscht wird, meine 2 vorherigen Bewertungen auf 2 anderen Plattformen wurden gelöscht, ein Schelm wer Böses denkt, Trustpilot war eine.

Warum ? Ich bin gerne bereit alle Daten offenzulegen bzw. auch eine eidesstattliche Versicherung über die Korrektheit meiner Aussage zu machen.
    Verkäufer des Audi ist Ing., der zur Kalkulation detaillierte Fotos wie alle Daten, Fakten, Unterlagen zur Kalkulation einreichte.

Automobile / Gebrauchtwagen in Regensburg

Calendula Das Geld für die umfangreiche TV-Werbung muss doch auch "irgendwer" bezahlen. ,-)
    02 Check ..
    Es ist unrealistisch zu erwarten dass man dort über Schwacke bekommt.

Man darf Werbung nicht mit Realität gleichsetzen.

Ein golocal Nutzer Daumen Glückwunsch! Eine gute, nachvollziehbare Schilderung. Manch einer hat diese Erfahrung schon machen müssen. Genervt das geringere Angebot angenommen. ( wir hatten Fahrzeug vom ADAC "schätzen" lassen, aber auch das war ohne "Wirkung")
    02 Check ..
    Eine sachliche, faktenreiche und gut dagelegte Bewertung. Leicht zu lesen und hilfreich. Danke.

Gratulation und Glückwunsch zur Auszeichnung grüner Daumen, auch von mir.

ps.schulz Aber Nonamed bzw. sein Freund will ja sein Auto verkaufen - vielleicht um Fahrrad zu fahren? bearbeitet
    ps.schulz Nun hast Du eben auch Nonamed über seine ausführliche und sachliche, mit einem Grünen Daumen belohnte Bewertung kennengelernt ...
    Nonamed @all Danke für die Blumen ( äh Daumen )
    @ps.schulz Fahrrad eher nicht, Twin in 2 Rädern verpackt eher und Nachfolger mit 4 Rädern fährt schon.
    @NC Hammer Tom, Nomads kenn ich auch ein paar und noch mehr 1%er

Schon seit langen Jahren mein bevorzugter Grieche, immer wieder gut.

Von den klassischen Grillgerichten bis zur Ägäon Platte für mich Alles zu empfehlen.

Preise der Getränke mit 3.00 Euro für die Biere und 3,80 fEuro für das Vierterl Wein sehr fair, ebenfalls die Gerichte die mit 10 - 15,80 Euro (letzterer Preis für die Platten) absolut fair und in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis stehen.
    Nach dem Mahl gibt´s fast immer ein Schnapserl nach Wahl vom Wirt, auch das eine nette Geste.

Service ist zügig und zuvorkommend, somit eine sehr gute Alternative zur Stadt ...
    Vielen Dank an das Team Pirgos, macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfsegg in der Oberpfalz

Für mich eine klare Empfehlung,

bis dato 4x besucht, 2x Pasta, 1x Pizza, 1x Steak, je gut geschmeckt, schneller und kompetenter Service.
    Weiter ist das Preis-Leistungsverhältnis Top.

Netter Inhaber, der sich auch mal dazusetzt, eine Runde spendiert.

Hier kehre ich jederzeit gerne wieder ein.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nittenau

Poco Regensburg besucht um Kunstrasen aus aktueller Werbung zu kaufen.
    ( Habe diesen bereits vor einigen Jahren für Balkon gekauft )
    Jetzt, der beworbene Kunstrasen ist ein Teppich = Gewebe, nicht Geflecht wie "Kunstrasen" aussagt.

Der richtige Kunstrasen, derzeit nicht als Angebot kostet das 2,5 und 3fache ...

Falsche Deklaration um Kunden anzulocken ? Diesen dann die teurere Ausführung zu verkaufen.

60 Kilometer umsonst gefahren, den hinzugerufenen Zweigstellenleiter interessierte die Situation einfach nicht.
    Ist halt Fehler der Marketingabteilung die die Angebote/Werbung erstellt.
    Freundlichkeit nicht seine Stärke.

Beim letzten Einkauf dort ein paar kleine Helferlein für den Haushalt mitgenommen, auch diese waren Qualitativ untere Schublade.

Fazit, diesen Laden besuche ich nicht mehr, falsche Deklaration in Werbung, teils billigste miese Qualität, zuständige Mitarbeiter die Belange der Kunden nicht interessieren.

Interessant auch hier mal nachzulesen wieviele negative Bewertungen Poco hat und wie schlecht die Servicebereitschaft ist, leider zu spät Erfahrungswerte nachzulesen.

Möbel / Wohnaccessoires in Regensburg