Wieder einmal hatte ich dem Edeka in Bammental eine positive Chance abgewinnen wollen, aber wieder wurde ich enttäuscht.
    Nicht nur, dass häufig die Wurst- und Fleischtheke beim Betreten unangenehm riechend entgegenkommt, werden Bestellungen offensichtlich nicht sorgfältig bearbeitet. Wie hatte ich mich gefreut, dass die Mitarbeiterin die Angebote der im Laden nicht vorhandenen Pampers ( angeblich Lagerprobleme) aber bestellen wollte. Namen und gewünschte Größe wurde notiert und auf den Samstag Morgen verwiesen. Im telefonischen Kontakt am Freitag Nachmittag wurde gesagt, die Lieferung käme gegen Abend. Samstag Morgen jedoch wurde nicht mal nach meinem Namen für die Bestellung gefragt ( das wunderte mich schon), statt dessen kam die Mitarbeiterin mit einer Packung, die sie auch nur aus dem Regal nahm und noch dazu mit der falschen Größe und verdrehte die Augen, dass ich die nicht nehmen wollte. Ich hatte Gr. 2+5 bestellt und sie verstand nicht, dass ich nicht die 3 nehmen wollte. Kauft sie sich auch Kleidung, egal welche Größe?
    Ich muss vermuten, dass das Angebot nur ein Fake war, um die Leute in den Laden zu locken.
    Schade

Lebensmittel in Bammental

Solche Mitarbeiter kann sich jede Firma nur wünschen
    Nach einer zunächst nicht so zufriedenen stellenden Reinigung bekam ich für beide Autos einen Gutschein, den einzulösen ich schon kaum noch zu glauben wagte. Schon auf die Nachfrage per Telefon, ob der Gutschein noch gültig ist, bekam ich sehr freundlich und beruhigt ein „ja, kommen sie, wann sie möchten.“ Dieser netten Information wurde absolut entsprochen, als ich dieser Tage vorfuhr und zwei Gutscheine mit Komplettservice bereitlagen. Dieses Mal nahm sich die Mitarbeiterin Frau Kaiser die Zeit, drüber zu schauen. Zugegeben, wer schon einmal Hundehaare versucht hat, wegzusaugen, weiß, welchen Mehraufwand das bedeutet. Dennoch musste ich nichts draufzahlen. Frau Kaisers Einstellung dazu: „ Wir wollen zufriedene, glückliche Kunden“ und das war zu spüren, im Übrigen auch schon beim ersten Mal. Wenn mal etwas nicht so zufriedenstellend ist, kann man reden. Ein gegenseitiges respektvolles Sprechen macht vieles leichter. Ich kann Mister Whash nur empfehlen.
    Jeder, der unhöflich ist, verdient keine Nachbesserung. Die Leute da arbeiten im Akkord und das bei mitunter 46 Grad unter Einhaltung aller Hygienebedingungen und haben auf jeden Fall Respekt verdient
    Ich will mich hier öffentlich gern bedanken und gehe immer mal wieder hin, wenn ich meinen Autos eine Wellnessbehandlung gönnen möchte.
    Alles nur Gute und Gesundheit für die Mannen unter der Leitung von „Missis Whash“ Frau Ch. KaiserUnd natürlich für Frau Kaiser.

Autopflege / Tankstellen in Mannheim