Solche Mitarbeiter kann sich jede Firma nur wünschen
    Nach einer zunächst nicht so zufriedenen stellenden Reinigung bekam ich für beide Autos einen Gutschein, den einzulösen ich schon kaum noch zu glauben wagte. Schon auf die Nachfrage per Telefon, ob der Gutschein noch gültig ist, bekam ich sehr freundlich und beruhigt ein „ja, kommen sie, wann sie möchten.“ Dieser netten Information wurde absolut entsprochen, als ich dieser Tage vorfuhr und zwei Gutscheine mit Komplettservice bereitlagen. Dieses Mal nahm sich die Mitarbeiterin Frau Kaiser die Zeit, drüber zu schauen. Zugegeben, wer schon einmal Hundehaare versucht hat, wegzusaugen, weiß, welchen Mehraufwand das bedeutet. Dennoch musste ich nichts draufzahlen. Frau Kaisers Einstellung dazu: „ Wir wollen zufriedene, glückliche Kunden“ und das war zu spüren, im Übrigen auch schon beim ersten Mal. Wenn mal etwas nicht so zufriedenstellend ist, kann man reden. Ein gegenseitiges respektvolles Sprechen macht vieles leichter. Ich kann Mister Whash nur empfehlen.
    Jeder, der unhöflich ist, verdient keine Nachbesserung. Die Leute da arbeiten im Akkord und das bei mitunter 46 Grad unter Einhaltung aller Hygienebedingungen und haben auf jeden Fall Respekt verdient
    Ich will mich hier öffentlich gern bedanken und gehe immer mal wieder hin, wenn ich meinen Autos eine Wellnessbehandlung gönnen möchte.
    Alles nur Gute und Gesundheit für die Mannen unter der Leitung von „Missis Whash“ Frau Ch. KaiserUnd natürlich für Frau Kaiser.

Autopflege / Tankstellen in Mannheim