Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 52 Bewertungen


    Ein sehr guter, großer und kompetenter Saturn, so wie man es haben will. Auf den Rolltreppen ist die Sicht auf den Alexanderplatz sehr toll zum Genießen. Dieser Saturn hat eine beachtliche Menge an Elektro Produkten, verteilt auf verschiedenen Ebenen. Bis jetzt war hier immer alles vorrätig, was ich auch haben wollte. Mitarbeiter haben mich gut beraten und meine Fragen zum Produkt konnten sie auch gut beantworten. Hoffentlich bald wieder.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Es gibt schönere Aussichtspunkte auf den Alex als die Saturn-Rolltreppe!

    Wo kam der User doch gleich her?
    Aus Hessen?
    Klar, da fährt man nach Berlin zum Saturn, scheinbar gibt es vor Ort nichts adäquates ....
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von JellyBell
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Wer in Berlin ist und den Checkpoint Charlie nicht auf seiner Besuchsliste hat, der sollte dies wirklich überarbeiten. Der Checkpoint ist einfach seit Jahren mein Nummer 1. Ziel in Berlin. Jedes Jahr auf neue mach ich hier ein tolles Foto mit den Soldaten, die hier stehen. Machen wir uns nichts vor, der Checkpoint Charlie sieht von außen einfach beeindruckend aus. Er ist schön gelegen und es gibt viele Möglichkeiten, in der Umgebung etwas zu essen. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Schroeder Du findest aber sehr unterschiedliche Dinge "überzeugend"... :-) bearbeitet
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Sir Thomas
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 61 Bewertungen


    War hier zwar nur 3 mal, dennoch war ich jedesmal sehr zufrieden. Es wurde sie dich nötige Zeit genommen, um mich sehr gut zu beraten, was mir sehr gefiel. Die Mitarbeiter gehen wirklich auf jede Frage des Kunden ein, was echt nicht immer selbstverständlich ist, hier ist es es, echt super. Der Store ist schön zentral gelegen und sieht von außen hin einfach schön aus.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Uhren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Nicht in jedem Geschäft haben die Mitarbeiter Zeit, auf alle Fragen einzugehen. Manchmal kennen sie ja auch die Antworten nicht.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wirklich seit etlichen Jahren mein "Stammscheimmbad". Hier ist es einfach nur gut und das schon seit Jahren, meinen Respekt. Große und lange Becken sind hier vorhanden, sodass viele Leute auf einer Bahn schwimmen können, was ein enormer Vorteil ist. Verpflegung gibt es hier auch zu kaufen. Vorallem im Sommer macht es hier Spaß, da man auch schön rausgehen kann und sich sonnen kann.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Schwimmbäder in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Auf der Suche nach einer echten italienischen Pizza, bin ich hier auf dieses tolle Restaurant in Sinn gestoßen. Die Pizza hier ist wirklich so, wie man sie sich vom Italiener vorstellt, einfach köstlich und alles stimmt. Nettes Personal, dass einem auch den ein oder anderen Wunsch erfüllt, wenn es ums Essen geht. Preise sind für die tollen Pizzen sehr angenehm gehalten.

    geschrieben für:

    Pizza in Sinn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf Zugfahrten nach Frankfurt, kommt es immer vor, dass an dem schönen und gepflegten Gießener Bahnhof gehalten wird. Von außen, wie auch innen ein sehr schönes Prachtgebäude. Wird regelmäßig gepflegt, sodass es spaß macht, sich hier aufzuhalten. Angebot an Essen und Verpflegung ist auch reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Döner Imbiss, zu noch besseren Preisen. Hier war und werde ich in Zukunft noch oft hinkommen, da es mir hier einfach am besten schmeckt. Habe mich schon gefühlt durch die ganze Karte gefressen und nie wurde ich enttäuscht. Weiter so, echt super.

    geschrieben für:

    Imbiss in Ehringshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Absolutes Lieblingskino in Dillenburg und der Umgebung. Hier gehe ich wirklich sehr oft und vorallem auch gerne hin, da es aktuelle Filme sind und die Preise sehr gut sind. Plätze sind auch immer genügend vorhanden gewesen, einfach klasse. Dennoch hätte der Saal bestimmt mal eine Renovierung nötig.

    geschrieben für:

    Kinos in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 287 Bewertungen


    Hier werde ich das Restaurant, sowie das Hotel an sich bewerten und beides bekommt von mir eine 5 Sterne und Herz Bewertung. Es muss nicht immer weit weg sein, um etwas zu erleben und wo anders zu nächtigen. Dieses hotel relat bei mir in der Nähe, bietet alles, was man braucht. Gute und saubere Zimmer, sowie Ausstattung, nettes Personal, dass einem unterstützt wenn man Fragen oder Anregungen hat. Das Restaurant ist auch überdurchschnittlich lecker und absolut empfehlenswert. Ich werde hier aufjedenfall häufiger übernachten, denn dass, was man hier geboten bekommt, bekomme ich nicht überall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In Mittenaar gibt es leider nicht viele Angebote, um etwas leckeres zu esse, da passt einem dieses tolle "Stammlokal" wirklich sehr gut. Seit Jahren schon bin ich hier mittags und Abend Stammgast, denn das Essen ist immer wieder aufs Neue lecker und gut. Die Bedienung war immer nett zu mir, was nur Pluspunkte geben kann. Preise seit Jahren in Ordnung und nicht zu teuer, sodass man gerne hier her kommt. Absolute weiternempfehlung!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bellersdorf Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.