Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    diese Lampengalerie war sensationell gut und grundsolide. Ich habe über einen längeren Zeitraum zum Teil handgefertigte Lampen von dort bezogen - exakt nach eingesandten Stoffmustern gefertigt - und war stets begeistert! Das ganz Flair unseres Hauses lebt bis heute von diesen Lampen! Nun lese ich hier diese Mails und folgere daraus, dass sich das kreative Paar getrennt haben muss. Unter dieser Belastung ist ihnen wohl das gemeinsame Geschäft "um die Ohren geflogen". Oder vielleicht waren sie auch ZU GUT und solide, dass es auf diesem Niveau geschäftlich nicht mehr zu schaffen war. Es ist typisch für unsere Zeit, dass Massenware überlebt und das Besondere stirbt! Natürlich tut es mir leid für die Leute die ihr Geld nicht mehr bekommen haben. Aber absichtlich und aus Bosheit kann dies nicht passiert sein....

    geschrieben für:

    Lampen in Sühlen Gemeinde Travenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.