Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war einmal (und sicherlich auch zum letzten Mal) in diesem netten schnuckeligen Fachwerkhaus essen. Das Restaurant liegt nahe des Breitscheider Kreuzes direkt an der Hauptstraße. Dennoch war das Restaurant bei meinem Besuch recht leer. Das Essen war naja, meines Erachtens für die Qualität überteuert. Was mich allerdings zu dieser negativen Bewerung bringt, war, dass im Schankraum geraucht wurde. Natürlich zieht der Rauch auch in den nur wenige Meter entfernten, und nicht durch eine geschlossene Tür, getrennten Speiseraum. Never again!

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Breitscheid Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gegessen habe ich hier noch nie; allerdings kann man hier frisches Schlüssel trinken und genießen. Beim Meck handelt es sich meines Erachtens um eine Kneipe; sprich man geht zum Trinken dorthin und nicht zum Essen....Am Wochenende, zu besonderen Fußballspielen und bei organisierten Partys ist das Meck sehr gut besucht. Der Service ist okay, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Ganz nett ist ebenfalls der heimeliche Wintergarten. Wie gesagt zum Ausgehen, Leute gucken; Bier trinken absolut okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lintorf Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nanu noch keine Bewertung für den Allgäuer Hof!? Das Restaurant Allgäuer Hof liegt etwas versteckt (kombiniert mit einem Hotel) in Innenstadtnähe. Vielleicht liegt es an der unauffälligen Fassade oder an der versteckten Lage, dass dieses Restaurant in Ratingen nicht so bekannt ist. Am Essen und dem gebotenen Service kann es definitv nicht liegen. Neben der Porz und La Taverna das beste Restaurant der Stadt. Nicht umsonst hat der Allgäuer Hof regelmäßig am Düsseldorfer Tour de Menu teilgenommen. Die Preise sind entsprechend gehoben, aber wie gesagt vollkommen der gebotenen Dienstleistung angemessen! Geboten wird neudeutsche, saisonal wechselnde, Küche Ein Besuch lohnt!

    geschrieben für:

    Hotels in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Beim Valentino handelt es sich um eine kleine Pizzeria, welche auf Durchgangsverkehr aus ist. Sitzplätze im Inneren gibt es circa 8. Das Valentino liegt sehr zentral, direkt am Ratinger Busbahnhof. Von daher ist in dem Lädchen auch immer was los. Die Pizzen sind lecker; dazu ne kalte Cola -> passt. Darüber hinaus gibt es noch typische Nudel- und Salatgerichte. Das Valentino hat am Wochenende bis 05.00 h geöffnet! Eil Lieferservice ist ebenfalls angeschlossen.
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Besser als diese Location kann eigentlich keine Location liegen; die Auermühle liegt mitten im Wald! Der Biergarten ist ein Hammer, natürlich an warmen Tagen stets voll. Gerade Tagesausflügler und Familien mit Kindern scheinen von diesem Ort magisch angezogen zu werden; vielleicht liegt es aber auch an der Lage und an dem sehr großen Spielplatz ;)

    Der Service lässt jedoch leider zu wünschen übrig. Das Personal scheint überfordert zu sein; jedenfalls ist die Getränkeversorgung lahm; auch Freundlichkeit ist nicht immer gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Grillwaren und die Kuchen sind zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein sehr netter Biergarten sehr nah dem Rhein gelegen. Von daher sind hier gerade an sonnigen Wochenenden viel Fahrradfahrer unterwegs. Es handelt sich um einen ruhig gelegenen Biergarten, welcher an ein Restaurant angebunden ist. Der Biergarten ist gemütlich. Für die Kleinen gibt es einen Mini-Spielplatz. Personal schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ansprechend; ein gemütlicher Biergarten zum Einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der Burghof ist von Jung bis Alt eine Kaiserswerther Institution. Er liegt sehr idyllisch direkt am Rhein und an der alten Kaiserpfalzruine. Gerade im Sommer herrscht in dem malerischen Biergarten eine sehr nette Atmosphäre. Doch auch drinnen ist der Burghof durchaus sehr nett und gemütlich. Parkplätze direkt vor dem Haus, Preis-Leistungsverhältnis der Lage angepasst. Tipp: Sonntags die Waffeln probieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Kuchen- und die Tortenauswahl sind sehr gut. Es gibt immer wieder neue Torten, so dass diese frisch zubereitet sind, und genauso schmecken. Das Personal ist stets freundlich und arbeitet zügig, was bei dem Andrang vorteilhaft ist. Preis- Leistungsverhältnis ist völlig okay. Zum Café kann ich nichts sagen, außer dass das Publikum älter ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wenn man ein herkömmliches "Baumarktteil" benötigt, wird man sicherlich auch hier fündig. Sofern man jedoch etwas spezielles benötigt bzw. sich einen umfassenden Überblick verschaffen möchte, ist dieser Baumarkt einfach zu klein. Selbst ich als Ratinger fahre dafür entweder zu Obi nach Düsseldorf-Unrterrath oder zu Toom nach Breitscheid. Vorteil dieses kleinen Baumarkts; es ist wenig los...

    geschrieben für:

    Baumärkte in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie der Name schon sagt findet man im Gameland, Games in Hülle und Fülle. Für die gebräuchlichen Konsolen und Handhelds ist alles Aktuelle vorhanden oder kann nachbestellt werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten umfassend. Gerade für Eltern, die Spiele für die Kinder suchen, empfehlenswert. Natürlich sind die Preise nicht mit den günstigsten Internetangeboten zu vergleichen. Mit den Elektronikketten in der Regel aber schon.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.