Top Lage, alle sehr freundlich und das Essen war ein Traum, wir kommen wieder.

Hotels in Langeoog

Pelikaan st es barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

ist eher keine Bewertung sondern ein Danke schön, leider gibt es die Pension nicht mehr aber es war ein Ort mit viel Liebe und Freundlichkeit, wir sagen Danke für die ganzen Jahre , alles alles gute für Die Zukunft.

Hotels in Langeoog

Es ist ein 4 Sterne Hotel, von dem Service bis hin zum Essen, alles so wie es sein sollte, etwas teurer als andere Hotels aber hier zahlt man für die 4Sterne etwas mehr und bekommt auch etwas mehr Service, super Lage keine 2min von dem Dorf entfernt.

Gibt es Aussensitzplätze ?

Moin an alle, dieses Hotel gibt es schon sehr lange auf Langeoog aber immer wider Buchen wir dort, weil wir genau wissen was wir erwarten können, liegt direkt in der Innenstadt und für uns eine sehr gute Lage. Essen und Zimmer Sauber und lecker und man muss nicht immer ein Roman schreiben. Langeoog wir kommen wieder.

Hotels in Langeoog

Moin super Sauberes und Modernes Hotel, mit Natur Freibad, super Lage und alles war so wie wir es uns vorgestellt haben.

Hotels in Langeoog

Moi, wir waren dort für 1 Woche, der Preis ist zwar hoch aber man bekommt viel fürs Geld und man ist direkt in der Innenstadt, super Lage, Zimmer und Essen alles wunderbar. Wir kommen wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langeoog

Wie ist der Service ?

Moin, wenn Sie schön essen gehen wollen, dann bitte hier hin, man kann zwar nicht reservieren aber dafür ist das Essen wirklich in super Qualität und alles sehr Frisch zubereitet, der Service ist einfach nur Klasse, vielen dank das wir bei ihnen Essen durften.

Restaurants und Gaststätten in Langeoog

Pelikaan Was gibt es da so ?
    Ist es barrierefrei ?
    Lieferservice usw. ?

Wir waren dort 10 Tage und es war einfach super , Hammer Lage direkt am Strand und man kann von der Dachterrasse das Meer angucken , sehr gute Atmosphäre, dazu ein Glas Rotwein und man kann so richtig Abschalten, Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war ein Traum, wir kommen wieder einfach schön war der Urlaub. Kein 2 Min. zum Strand, liegt sehr Zentral zur Innenstadt oder Dorf wie man dort sagt. Langeoog wir kommen wieder hat uns sehr gut gefallen und das Hotel ist ein Traum. Schöne Grüße und bis Bald wir kommen wieder.

PS: eines der schönsten Momente war der Sonnenuntergang direkt vom Dach aus anzugucken, das fast jeden Abend gesehen, da das Wetter gut mitgespielt hat.

Hotels in Langeoog

Sehr freundlich, gute Preise und das Essen war sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Lieferservice usw. ?

Ein muss für die ganze Familie wer sich für Kunst und Museum interessiert.

Kultur / Museen in Münster