Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 62 Bewertungen


    Top Lage, alle sehr freundlich und das Essen war ein Traum, wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan st es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 52 Bewertungen


    ist eher keine Bewertung sondern ein Danke schön, leider gibt es die Pension nicht mehr aber es war ein Ort mit viel Liebe und Freundlichkeit, wir sagen Danke für die ganzen Jahre , alles alles gute für Die Zukunft.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 151 Bewertungen


    Es ist ein 4 Sterne Hotel, von dem Service bis hin zum Essen, alles so wie es sein sollte, etwas teurer als andere Hotels aber hier zahlt man für die 4Sterne etwas mehr und bekommt auch etwas mehr Service, super Lage keine 2min von dem Dorf entfernt.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 224 Bewertungen


    Moin an alle, dieses Hotel gibt es schon sehr lange auf Langeoog aber immer wider Buchen wir dort, weil wir genau wissen was wir erwarten können, liegt direkt in der Innenstadt und für uns eine sehr gute Lage. Essen und Zimmer Sauber und lecker und man muss nicht immer ein Roman schreiben. Langeoog wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 246 Bewertungen


    Moin super Sauberes und Modernes Hotel, mit Natur Freibad, super Lage und alles war so wie wir es uns vorgestellt haben.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 328 Bewertungen


    Moi, wir waren dort für 1 Woche, der Preis ist zwar hoch aber man bekommt viel fürs Geld und man ist direkt in der Innenstadt, super Lage, Zimmer und Essen alles wunderbar. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Moin, wenn Sie schön essen gehen wollen, dann bitte hier hin, man kann zwar nicht reservieren aber dafür ist das Essen wirklich in super Qualität und alles sehr Frisch zubereitet, der Service ist einfach nur Klasse, vielen dank das wir bei ihnen Essen durften.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Pelikaan Was gibt es da so ?
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 286 Bewertungen


    Wir waren dort 10 Tage und es war einfach super , Hammer Lage direkt am Strand und man kann von der Dachterrasse das Meer angucken , sehr gute Atmosphäre, dazu ein Glas Rotwein und man kann so richtig Abschalten, Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war ein Traum, wir kommen wieder einfach schön war der Urlaub. Kein 2 Min. zum Strand, liegt sehr Zentral zur Innenstadt oder Dorf wie man dort sagt. Langeoog wir kommen wieder hat uns sehr gut gefallen und das Hotel ist ein Traum. Schöne Grüße und bis Bald wir kommen wieder.

    PS: eines der schönsten Momente war der Sonnenuntergang direkt vom Dach aus anzugucken, das fast jeden Abend gesehen, da das Wetter gut mitgespielt hat.

    geschrieben für:

    Hotels in Langeoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    95. von 9171 Bewertungen


    Sehr freundlich, gute Preise und das Essen war sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein muss für die ganze Familie wer sich für Kunst und Museum interessiert.

    geschrieben für:

    Kultur / Museen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen