Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Mein lieblings Trachten Laden ! Tolle Auswahl, super Service und vernünftige Preise.
    Trachten Heider macht zwei mal im Jahr eine eigene Kollektion, so kann man sich einfach toll von der Masse absetzen und muss nicht wie bei anderen Läden ständig die Angst haben, dass noch viele Andere mit dem gleichen Dirndl rumlaufen, wenn man mal eingeladen oder auf dem Volksfest ist. Man merkt auch beim Service, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt und jeder Kunde wichtig genommen wird.

    Ich kann das Geschäft absolut empfehlen ! von mir gibt's 5 Sterne ***** !

    geschrieben für:

    Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.