Da ich ja schon etwas älter bin, und panisch Angst vor Zahnärzten habe bin ich auf Empfehlung mal hierhin. Fazit, kompetente Beratung, gehen ohne zu frotzeln auf meine Ängste ein, schnelle Nachtermine und die Zuzahlung ist im vergleich zu anderen Praxen sehr günstig. Fühle mich hier gut aufgehoben und gehe zu keinem anderen mehr. Ein bekannter hat durch den Wechsel zu dieser Praxis ca 4000€ Zuzahlung für eine Prothese gespart, Perfekt.

Zahnärzte in Albstadt

Haben nach etwas Ärger mit 1 und 1 uns entschlossen den schon vorhandenen Kabelanschluss zu benutzen. Unter Kabel BW ist es etwas schwierig den richtigen Anbieter zu finden, da es jetzt Unitymedia heisst. Der Laden ist zur Zeit etwas schwierig zu finden da gerade umgebaut wird. Innen aber OHO, sehr gut sortiert blitzeblank sauber, nette und auch sehr kompetente Beratung, die einem auch von sich aus auf Sparmöglichkeiten aufmerksam machen. Anschluss ging ratfatz, am nächsten Tag war Internet schon freigeschaltet, Telefon ging etwas länger. Was das Handyangebot angeht kann ich nicht viel sagen, die Auswahl scheint aber ausreichend zu sein.

Mobilfunk / Unterhaltungselektronik in Albstadt

Essen ist für einen Imbiss recht gut und relativ viel Auswahl, es gibt sogar eine Extra Pizzatheke mit eigenem Pizzamann. Man muss nicht im stehen Essen sondern hat genügend Sitzplätze. Aussen sehr bequeme Kunststoffstühle, Innen leider nur Biergarnituren, die nach einiger Zeit etwas unbequem werden, hierfür den Punktabzug, ansonsten sehr nette Bedienung und sauber, Werde wieder hingehen

Imbiss in Albstadt

Gutes Essen und nette Leute in allen Altersgruppen. Die Speisekarte ist zwar nicht besonders üppig aber vollkommen ausreichend. Musikwünsche werden prompt erledigt. Klasse finde ich die Erdnüsse in der Schale die kostenlos angeboten werden und immer wieder aufgefüllt sind. Im Nichtraucherbereich kann man ohne Qualm noch Dart zocken. Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Albstadt