Die Speisekarte ist riesig, die Portionen sind es ebenfalls. Wir bevorzugen kleinere Portionen und dafür bessere Qualität. 18,90€ für knorpelige und zähe Lammkoteletts sind indiskutabel. Der Service ist höflich, aber unprofessionell. Der Bedienung mussten wir den Unterschied zwischen Espresso und Mokka erklären und das in einem griechischen Lokal. Empfehlenswert wäre auch, im Außenbereich mal die Tischdecken zu reinigen. Auf unserer war deutlich zu erkennen, was mehrere Gäste früher konsumiert haben. Da vergeht mir der Appetit. Nein, unser neues Stammlokal wird das nicht.

Ich vergebe der Fairness halber immerhin einen Stern für die freundliche und professionelle Beratung beim Kauf einer Küche (Name des Beraters kann nachgereicht werden). Im Anschluss begann der Ärger. Aus 6 Wochen Lieferzeit wurden 7 Monate. Dann konnte der Monteur den Eingang des neuen Wohnhauses nicht finden. Was für ein Unsinn! Beim 2. Anlauf der Lieferung nach Wochen war die Spüle kaputt, nach 6 Wochen erneuter Wartezeit wurde eine neue Spüle geliefert, die gleichfalls kaputt war. Dieses absolute Versagen von Meyerhoff Küchen wurde durch das obligatorische Totschlag-Argument Corona erklärt. Ein Anruf landete bei einer pampigen und hysterischen Empfangsdame (Name ist mir bekannt), ein Schreiben an den Hausleiter blieb ohne Antwort. Wie heißt es doch so treffend: Der Fisch stinkt vom Kopf.
    Wir haben die Küche übrigens direkt nach Kauf vollständig bezahlt, was definitiv ein Fehler war. Fazit: Vorsicht vor dem Kauf einer Küche bei Meyerhoff!!

Möbel / Küchen in Osterholz-Scharmbeck