Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr tolle Atmosphäre, gutes Essen wie bei Muttern, ordentlicher Kaffee, interessante Gäste (positiv gesehen!), sehr nette Wirtin! :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich habe mich in einer Persönlichkeitsrechtsverletzung sehr kurzfristig an die Anwaltskanzlei gewendet und habe noch am gleichen Tag einen Termin bei Dr. Moritz erhalten. Trotz der Spontanität hat er sich ausgiebig Zeit für meinen Fall genommen, sofort in meinem Beisein Anträge gestellt, diese weitergeleitet, bezüglich Kostenübernahme mit Versicherungen telefoniert (welche genau an diesem Tag selbstverständlich ihre Hotline pausiert hat). Er wirkte sehr freundlich und absolut professionell und kompetent (fachlich, Klientenumgang ect)
    Auch die Rechtsanwaltsfachangestellten waren sehr freundlich und eine sehr gute Kommunikation in den folgenden Tagen war gegeben.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.