Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, hier handelt es sich nicht um einen typischen Muselmanenladen. Es ist ein sehr anständiger und seriöser KFZ-Betrieb! Der Inhaber ist ein freundlicher Mann mit Handwerkerehre. Er arbeitet sehr transparent und zu fairen Preisen. Die Arbeit war bisher immer einwandfrei, und wir sind schon seit 4 Jahren mit zwei PKWs dort Kunde. Fazit: Sehr zu empfehlen! Keine Abzocke wie bei großen Autohäusern!

Autohäuser in Bockhorn Gemeinde Bark

Kleines aber feines Freibad! Hier sprich man noch Deutsch und wird nicht von Facharbeitern belästigt. Toll, dass so ein kleines Dorf noch ein Freibad hat!

Beitrag bitte von hiesiger Zensurabteilung auf politische Korrektheit prüfen!

Schwimmbäder in Struvenhütten

Exlenker Toll daß Du nicht belästigt wirst. Nur Dein Beitrag entspricht ganz und gar nicht der Netiquette, daß kannst Du Dir mal auf dieser Seite ganz unten durchlesen, bevor man so etwas schreibt.
    sandefjord Exlenker, schon schlecht, wenn die Realität nicht mehr in das ideologische Weltbild eines weltfremden Gutmenschen passt, oder?

Unser (bald Ex-) Mieter hat auch mit denen gebaut. Er hat viel Aerger und ohne Anwalt geht wenig. Es gab 6 gescheiterte Uebergabetermine des Hauses. Finger weg!!!

Bauunternehmen in Kaltenkirchen in Holstein

Wir hatten mit der Firma Gerke am 17.03.2015 einen Vor-Ort-Termin zur Erstellung eines Angebots für eine Dachsanierung. Die Daten wurden aufgenommen und uns zugesagt, dass wir spätestens in vier Wochen ein Angebot im Briefkasten hätten. Kurz vor Ablauf der vier Wochen bekamen wir eine Mail, dass wir das Angebot am 17.04.2015 erhalten werden. Dies passierte nicht! Am 05.05.2015 fragten wir nochmal nach dem Angebot. Uns wurde zugesichert, dass wir dieses am 08.05.2015 nun endlich erhalten sollten. Dies geschah wieder nicht! Am 20.05.2015 nach sage und schreibe 9 Wochen (!) verzichteten wir dann offiziell auf das Angebot.

Fazit:
    Ich kann die Firma Gerke nicht empfehlen, da Zusagen wiederholt nicht eingehalten wurden. Gerade bei einem Dachdecker benötige ich ein Unternehmen, auf das ich mich 100% verlassen kann. Dieses Gefühl habe ich bei der Firma Gerke leider nicht!

Dachdecker in Bad Bramstedt