Ich habe ein richtig gutes E-Bike gekauft! Der Verkäufer war sehr freundlich, seine Beratung gut und zielorientiert. Ich durfte das Rad ausprobieren und wasserdichte Taschen wurden mir auch sofort gezeigt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, ein Rad zu bestellen und ein paar Tage später abzuholen, aber es hat vielleicht 30 oder 40 Minuten gedauert, bis alles fertig eingestellt und die Halterung für die Lenkertasche montiert war. Zu meiner Überraschung konnte ich also das E-Bike sofort mitnehmen. Der Preis blieb unter dem, was ich erwartet hatte, und zwar inclusive Taschen. Das hat Spaß gemacht!

Fahrräder in Düsseldorf

Sehr leckeres Gebäck, gute Auswahl an Brötchen, Brot , Kuchen und Teilchen, sehr sauberer Laden. Das Wichtigste ist aber das Personal: immer freundlich und hilfsbereit, immer lächelnd. Man nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Vor "Corona" haben wir sonntags oft da gefrühstückt. Es war immer gut und die Brötchen wurden frisch für uns belegt. Die Preise sind angemessen. Wir freuen uns darauf, wenn Frühstücken dort wieder unkomplizierter möglich sein wird und werden dann auch bestimmt wieder hingehen. Bis dahin kaufen wir Backwaren zum Mitnehmen. Eine tolle Bäckerei mit super motiviertem Personal!

Bäckereien in Wuppertal

Gutes Warensortiment, meist vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Leider diskriminierender Umgang mit Kunden, die keine Maske tragen können. Blossstellung mitten im Markt in einer Lautstärke, die andere Leute gut mitbekommen konnten. Misstrauen hinsichtlich des Attestes in einer Art, die ich noch in keinem anderen Geschäft erlebt habe. Sogar zusätzlich Vorlage des Perso erforderlich, obwohl dazu keine Pflicht besteht. Im "Kundendialog" (= mail an den Service) wird das als normale Vorgehensweise hingestellt. Ich bin bisher gerne dort einkaufen gegangen. Jetzt können da nur noch die Menschen gut kaufen, die in die Norm passen. Daran werde ich mich auch nach der Corona-Krise noch lange erinnern!

Lebensmittel / Naturwaren in Wuppertal