Ich habe ein richtig gutes E-Bike gekauft! Der Verkäufer war sehr freundlich, seine Beratung gut und zielorientiert. Ich durfte das Rad ausprobieren und wasserdichte Taschen wurden mir auch sofort gezeigt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, ein Rad zu bestellen und ein paar Tage später abzuholen, aber es hat vielleicht 30 oder 40 Minuten gedauert, bis alles fertig eingestellt und die Halterung für die Lenkertasche montiert war. Zu meiner Überraschung konnte ich also das E-Bike sofort mitnehmen. Der Preis blieb unter dem, was ich erwartet hatte, und zwar inclusive Taschen. Das hat Spaß gemacht!

Fahrräder in Düsseldorf

Sehr leckeres Gebäck, gute Auswahl an Brötchen, Brot , Kuchen und Teilchen, sehr sauberer Laden. Das Wichtigste ist aber das Personal: immer freundlich und hilfsbereit, immer lächelnd. Man nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Vor "Corona" haben wir sonntags oft da gefrühstückt. Es war immer gut und die Brötchen wurden frisch für uns belegt. Die Preise sind angemessen. Wir freuen uns darauf, wenn Frühstücken dort wieder unkomplizierter möglich sein wird und werden dann auch bestimmt wieder hingehen. Bis dahin kaufen wir Backwaren zum Mitnehmen. Eine tolle Bäckerei mit super motiviertem Personal!

Bäckereien in Wuppertal