Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Anfangs war ich ganz zufrieden mit dem Friseur. Insgesamt war ich 4 mal dort. Meine Friseurin wurde leider immer dreister. Telefonieren und WhatsApp Häufig während Des Termins. Die Haare wurden nur nebenher geschnitten. Die Krönung war der letzte Besuch. Ich musste 6 Minuten warten, bis die Friseurin ihr Telefonat mit der Tochter beendet hat. Haare waschen Und schneiden ging dann in 10minuten !!!
    Ich brauche nicht erzählen, dass es nicht sauber geschnitten war. Am Ende musste ich noch mehrere Fehler anmerken, die die Friseurin übersehen hat. Die Chefin war leider nie mit im Laden, hat also scheinbar keine Ahnung was im Laden so läuft.

    geschrieben für:

    Friseure in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.