Guten Tag

im Zeitraum 2015/2016 haben wir über die Firma Haustechnik Herrmann unser 3-Familienhaus vollständig saniert, aufgrund jahrelangen Renovierungsstaus. Hierzu wurden sämtliche Installationsarbeiten/Haustechnik von der Firma Herrmann vorgenommen und installiert. Die Entscheidung eine Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung, wie die Entscheidung für das Unternehmen zur Ausführung der Tätigkeiten waren ein absoluter Glücksgriff. Neben der äußerst kompetenten Beratung, wie auch die Durchführung der Arbeiten sowie die Arbeitsmoral der Mitarbeiter waren stets zu 100% überzeugend. Die Firma Herrmann war das beste Unternehmen, das an unserem Umbau/Erneuerung/Sanierung gearbeitet hat.
    Jederzeit sehr gerne wieder mit der Firma Herrmann.
    Beeindruckend sind auch die schnelle Bearbeitung bei Anfragen, Auskünften etc. Rückfragen zu den technischen Geräten wie Salzanlage, Solar, Wasserfilter etc. werden jeweils super kundenfreundlich mit Bildern unserer Anlagen vor Ort beschrieben und erklärt. Uns war gar nicht bewusst, dass sämtliche Arbeitsausführungen so hervorragend dokumentiert werden.
    Alles in allem - vergeben wir eine EINS mit STERN!
    F.D. Karlsruhe

Sanitär / Haustechnik in Karlsruhe