1. via iPhone

Das Eicafe Rizzardini ist natürlich eine der bekanntesten in Neuss. Der Gründer soll das beliebte Spaghettieis selber erfunden haben! Ob das stimmt... das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings ist das Eis hier wirklich super gut, und auch einer der Gründe, warum ich mich immer auf den Sommer freue :) die Eisbecher sind fantastisch!

Eiscafés in Neuss

2. via iPhone

Ab und zu gehe ich zu diesem Optiker, wenn ich neue Kontaktlinsen sowie neues Zubehör dafür benötige oder wie zuletzt, eine neue Brille kaufen will. Ich finde, sie können schon einiges bieten, habe hier meine letzte Sonnenbrille gefunden (tolles Design!). Aber was mir nicht so gut gefällt, ist, dass es halt nicht gerade günstig ist. Zwar ist dieser Optiker auch schön zentral an der Hauptstraße gelegen, in der Nähe auch die nächste Bushaltestelle für die Leute, die mir öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, allerdings ist die Parkplatzsituation echt Mau, da muss man suchen.

Optiker / Optische Artikel in Neuss

3. via iPhone

Der Herr Doktor Linden ist ein Arzt, der durch seine Kompetenz und durch seine Geduld glänzt. Positiv zu bewerten ist: Man muss nicht lange auf seinen Termin warten. Auch nicht im Wartezimmer, also top organisiert! Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen, und auch meine Zähne danken ihm! Zur Zentralität: es ist eine gute Lage, Parkplätze ausreichend vorhanden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zahnärzte in Neuss

4. via iPhone

Der Klassiker. Viele finden diesen Asia Imbiss als den besten in Neuss. Ich finde, er kommt sehr nah dran. Essen ist schon sehr gut, großzügige Portionen sind das A und O. Mir gefällt bloß das Lokal an sich nicht ganz so gut. Es ist etwas altmodisch und im Winter wird es echt kalt. Zudem ist es etwas laut draußen, weil es direkt an der Hauptstraße lokalisiert ist, und zudem sind Parkplätze eine Rarität.

Imbiss / Schnellrestaurants in Neuss

5. via iPhone

Einer meiner Lieblingsimbisse hier in Neuss. Das Essen, egal was man bestellt, ist immer sehr lecker. Allerdings muss man oft ein bisschen Wartezeit mitbringen (besonders in der Corona Zeit und mittags!). Das gute ist, man kann sich direkt in den Laden reinsetzen, es gibt genügend Platz. Der Nachteil hier ist, dass man so gut wie keinen Parkplatz bekommen kann. Wer direkt vor der Tür parken möchte, muss schon Glück haben. Ansonsten gibt es etwa 150m weiter einen kostenpflichtigen Parkplatz oder etwas weiter (neben dem Einkaufszentrum) einen großen Parkplatz mit Parkscheibenpflicht.

Schnellrestaurants / Imbiss in Neuss

6. via iPhone

Professionell, geduldig und sehr sehr freundlich. Bald werde ich mich nicht mehr waxen müssen (werde eine Haarlaserentfernung machen), doch bisher habe ich immer dieses Studio aufgesucht. Nun, ich bin doch eher ein empfindlicher Mensch mit einer relativ geringen Schmerzgrenze, allerdings ist es nie so schlimm wie man sich das zuerst vorstellt. Kann es also hier empfehlen, besonders den Frauen (und Männern), die schon immer mal Waxing ausprobieren wollten, aber sich bisher noch nicht getraut haben ...

Kosmetik in Neuss

7. via iPhone

Ich kann dieses Gartencenter uneingeschränkt weiterempfehlen! Habe immer das gefunden, was ich gesucht habe, und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir auch geholfen beispielsweise bei der Geschenkauswahl für eine Freundin. Es ist nicht billig, jedoch finde ich dass es sich lohnt. Komme immer wieder gerne vorbei!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Neuss

8. via iPhone

Dieser ist ein super Imbiss hier um die Ecke, man muss nur manchmal (natürlich auch Tageszeitabhängig) etwas Wartezeit mitnehmen. Aber es lohnt sich alle mal! Und ich finde es hier preislich gesehen ziemlich günstig. Nur etwas schwierig was das Parken angeht. Wer von außerhalb kommt, muss etwas Zeit mitbringen für die Parkplatz Sucherei!

Imbiss in Holzheim Stadt Neuss

9. via iPhone

Ich bin sehr dankbar für das Internet, dass wir die Wuff Akademie finden konnten! Wir haben uns vor kurzer Zeit einen Siberischen Husky zugelegt und da er unser erster Hund ist, war ein Besuch einer Hundschule unentbehrlich ... die Frau ist sehr nett und hat uns sehr helfen können! Sind sehr zufrieden mit allem und würden auch jedem die Wuff Akademie empfehlen! :)

Tierschulen in Neuss

10. via iPhone

Absolut empfehlenswerter Service von diesem Shop! Die Prints sind hochqualitativ und auch auf T-Shirts, Pullover et cetera sehen die gut aus! :) man sollte sich aber klar machen, dass man hier etwas mehr Geld ausgeben muss. Ich finde allerdings das Preis Leistungsverhältnis angemessen und werde für mein nächstes Projekt diesen Shop wieder aufsuchen, zudem er ja auch zentral gelegen ist!

Textildruck / Copyshops in Neuss