Hier am Sonntag morgen frühstücken macht die ganze Familie glücklich, die Auswahl ist riesig und jeder wird satt. Sollte man mal testen. Einziger Minuspunkt wenn man für Sonntag keinen platz reserviert braucht man viel glück das noch ein Tisch frei ist.

Cafés / Bäckereien in Nottuln

einfach nur der hammer, ob die Spaghetti Pizza für den großen hunger oder beim kleineren hunger die salatpizza, oder Nudelgerichte, egal was ich da bestelle alles genialMO ist Pizzatag, da sollte man sich lieber einen tisch reservieren, denn es ist nur platz für ca 25 GästeOder einfach "Pizza2Go"Klein und Fein

Italienische Restaurants / Pizza in Nottuln

Wurde noch nie enttäuscht, egal ob Grillpfännchen, Frikadelle spezial, Pizza oder einfach nur einen Taxi Teller. Bedienungen sind schnell und nett, da macht das abendessen spaß, der Gastraum wird auch immer Sauber und modern gehalten. Von mir 5 Sterne

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

lange wartezeiten auf einen termin mit der ärztin, gespräche werden oft nur mit einer beraterin gemacht, wenig flexibilität bei sonderfällen, für ortsgebundene bestimmt okay, aber dafür extra mit dem taxi anreisen lohnt meiner meinung her nicht, aber die internetseite ist schön

Fachärzte für Innere Medizin in Coesfeld