Keine Ursachenforschung warum meine Wirbelsäule u. Gelenke derart verschlissen sind. Seine Aussage, bei manchen Menschen sind sie schneller verschlissen als bei anderen. Auf Nachfrage wegen meiner Schmerzen sagte er, ich bräuchte nur einen Psychologen. Anschließend wurde ich noch gefragt, ob ich eigentlich wüsste, was ich der Krankenkasse für kosten verursache. Es gab 1 Rezept für Physio, Globuli u. Vitamin D. Und den Hinweis, Sonne an meine Körper zu lassen denn Sonne bewirkt Wunder. Dies ist nur ein kleiner Teil der Erfahrungen mit Hr. Schubert. Zum Glück fand ein anderer Arzt aus einer anderen Praxis die Ursachen für mein Leiden heraus.

Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Dresden

ps.schulz Schreibst Du auch eine, dann wohl positive Bewertung über den anderen Arzt?
    FalkdS R.Kuhne, Danke für deine Warnung
    Der Arzt ist also auch in der Homöopathie bewandert?
    R.Kuhne Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf den Arzt Hr. Dr. Schubert von der Tharandter Str. Weder kann ich etwas zu den anderen Ärzten sagen noch über das Praxisteam denn dies empfand ich als normal.
    Der Arzt der herausgefunden hatte an was ich leide, war Dr. Hinselmann. Er sagte, bevor Operiert wird wird die Ursache gefunden. Dieser Arzt war freundlich und hörte zu. Keine Spur von Arroganz oder Diffarmierung.