Wirklich schön gemacht, besonders gefällt mir das Außenbecken, in den kann man wirklich mal entspannen.
    Drinnen ist ein großes Becken, das blau beleuchtet ist. auch das ist sehr cool gemacht. und die Rutsche ist auch cool. in ihr wirds dunkel und ist mit ampel ;) also spaß für die kinder garantiert.
    Ein großer Whirlpool ist dabei. aber mir hat er nicht ganz gefallen, weil die lehne weng arg nach hinten ist, aber auch der war okay.
    Das Dampfbad ist nicht schlecht, in der Sauna war ich noch nicht. Nebenan ist eine Verbindung zwischen einen Restaurant und schwimmbad, anscheinend machen die beides, hab da zwar noch nicht gegessen, aber wenn die auch noch ein restaurant haben, wirds sicher gut schmecken ;) besonders gefällt mir dass es manchmal bis mitternacht offen hat. ;)

Schönes Großes Schwimmbad, sowohl Hallenbad, als auch Freibad, jedoch muss man beides Extra zahlen. Ich war bisher nur im Freibad. Es gibt eine rutsche mit Ampel die meiner Meinung nach ganz ok ist. Es gibt einen extra Schwimmerbereich mit einen 1 Meter Sprungbrett und Sprungblöcken, ein kleines Außenbecken, und ein Becken in dem immer irgendwelche Düsen angehen. Wirklich Tief ist das Becken nur im Schwimmerbecken, ansonsten kann sogar ich mit meinen 160 Centimetern darin stehen. Es gibt auch einen kleinen Kiosk darin, bei dem man sich etwas zu essen holen kann. Für Familien auf jeden Fall geeignet.

Schwimmbäder in Schweinfurt

Leider ist alles ein wenig zu teuer, wie ich finde. Wenn man die Wahl hat, geht man dann doch meistens dahin wo es billiger ist, und das ist nunmal dort nicht der Fall.
    Dafür ist dort aber mit Abstand die Größte Auswahl, und es ist sogar ein extra Restaurant so wie ein eigenes Kinderparadies mit dabei. Es ist extrem rießig, doch mich schrecken die Preise ein wenig ab. Für die mit dem großen Geldbeutel, kann ich es aber sehr empfehlen, die Dinge dort sind nämlich auch ziemlich schön, und bei dem Peis auch sicher ihren Preis Wert. Die Beratung ist top.

Möbel in Haßfurt

Leckeres Essen, vom preislichen her ganz okay, wie in jedem Kentucky fried chicken halt...
    Was ich sehr gut finde, dass es nachfüllautomaten beim trinken gibt.
    Es gibt auch Kundentoiletten und für die Kinder ist sogar eine kleine "spieleecke" eingerichtet. also zumindest so ein kleiner automat wie man ihn manchmal in sparkassen findet, an dem das kind fehler suchen spielen kann usw.
    Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt davor und es gibt ein drive in. Leider befindet sich das KFC im Hafen, also nicht gerade zu Fuß zu empfehlen, mit dem auto aber kein Problem. :)

Schnellrestaurants in Schweinfurt

Jedes Jahr immer wieder gerne.
    Ich reiße dort immer mit meinen ganzen Freunden an, meistens schon donnerstag morgens, jeder versucht den besten Platz zu ergattern, es iilst mega toll.
    Viele Gute bands von papa roach bis greenday, vorallem escape the fate fand ich toll (die bands von 2013) auch cro und solche bands waren dabei... und leslie clio... O.o xD
    aber es war wirklich toll. jedoch rate ich jeden : nehmt eigenes essen mit, es sei denn ihr wollt euch nen kleinen döner für 5 €kaufen... alles in allen sind karten zwar extrem teuer .. über 100 € halt... aber es ist halt auch ein festival, mit guten bands, da kostet das fast überall so viel und meiner meinung nach ist das wirklich sein geld wert ;) vorallem wenn man den sänger seiner lieblingsband berühren darf, wenn er stage diving macht, oder man bei a day to remember, bullet for my valentine und anderen crowd surfing macht wie ich :DD

Freizeitanlagen in Nürnberg

Mein Lieblingsbahnhof. Oder eher ein schönes Einkaufszentrum?
    Egal was man gerade braucht, der Nürnberger Bahnhof hat alles parat.
    Von Bücherläden, über Klamottenläden, über Assecoireläden, über einen Drogeriemüller auf 2 etagen, burger king, mc donalds, chinesisches essen, döner, pizza, subway und vieles mehr, nicht zu überteuert. und wenn man mal ein wenig mehr gepäck hat, dann kann man sich unten ein schließfach mieten in dem man mal sein ganzes gerümpel ein paar tage lassen kann. unten ist auch eine sparkasse auf der man geld abheben kann. soweit ich weiß auch andere banken, auf jeden fall ein schöner bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Sehr schöner Tag, optimal ob zu Klassenausflügen oder mit der Familie. Ich war schon sehr oft dort, und habe sehr viele Tage dort verbracht. Ich hab mich jedes mal aufs neue gefreut die ganzen Tiere zu beobachten und dabei am besten noch in der Hitze ein Eis zu essen. Der Zoo ist wirklich groß und meine Eltern haben mir zum Glück immer eine Gefriertasche mitgenommen in der gekühlte Getränke und Eis waren und ein wenig Geld zu sparen. Sehr zu empfehlen, vorallem für Familien, da sich sicher jedes Kind freut, wenn es ein paar Tiere sieht und dabei noch etwas lernen kann. (Und es mit dem Wissen auch angeben kann ;))

Zoologische Gärten in Nürnberg

Ist ehrlich gesagt wie jedes andere Burger King auch. Ganz okay, nicht all zu teuer, vom Geschmack her okay, aber jetzt auch nichts großartig besonderes worüber man hier berichten könnte. Die Bedienungen sind nett, die Toiletten sauber, das Essen wie in jedem anderen Burger King. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte man erwähnen, dass es direkt neben einer stark befahrenen Straße liegt, ein eigener Parkplatz vorhanden ist und ja. Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein. Für den kleinen Hunger optimal, und wer lieber ins Mc will, kann die 2 Meter im Notfall vom burger king zum mc laufen.

Schnellrestaurants in Cham

Ein golocal Nutzer Dir fällt nix mehr ein?
    Dafür hast du es aber ins grüne Ziel geschafft.
    Zählt bestimmt als "ausagekräftig"!
    Gruß Schroeder
    JulPal ... Und nun schließt die Offenbarung das gesamte Bibelbuch. Mensch, gebrauche, was Du liesest, Dir zum Segen, nicht zum Fluch.
    Ein golocal Nutzer Du hast viel gelernt in deinen Schwarzwaldurlauben...
    Respekt. Die Tante sei gebenedeit... ;-)
    Gruß Schroeder
    JulPal Den Verdienst darf sich die holde Tante nicht ankreiden. Aber der Spruch passt so schön zu solchen Texten ;) Ist benedeien nicht eher bei den Katholiken ein Thema?
    Ein golocal Nutzer Es heißt gepriesen oder gelobt... aber es kommt ihm Ave Maria vor, das eher die Katholiken auf der Zunge führen...
    JulPal Klasse, jetzt habe ich einen gewaltigen Ohrwurm... Mehr "gepriesen" in einem einzigen Lied geht wohl kaum. Hrch.

Laudato siiiii o mi signoooohhooore

Besten Dank auch :P
    Ein golocal Nutzer @ JulPal: Das Christentum ist eine Religion der Vergebung. Im Sinne von bekundeter Reue....
    Also es liegt an dir.... :-P
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Das dürfte bei dem Aussagewert im Schnitt auch nicht reichen.
    Nein , wir sind nicht mehr bei Sinnen: Seelig sind die geistig armen....also wir.
    JulPal Fan würde ich jetzt nicht sagen. Das klingt immer so nach Ohnmacht, Gekreisch und lebensgroßen Pappaufstellern. Ich bin bei Filmen recht unspezifisch. An einem Schauspieler hänge ich sowas nicht auf.

... vielleicht auch Lukas. Man weiß es nicht so genau ;)

Schöne Kneipe in Cham mit Terasse. Ein extra "Spielezimmer" ist auch dabei, indem man mit Freunden Dart, Tischkicker und Billard spielen kann. WM Spiele werden meistens auch angeschaut, die Drinks hier sind gut, und nicht zu teuer, das Essen ist auch lecker und nicht zu tuer, man kann direkt davor parken, die Bedienung ist sehr nett und freundlich, die Toiletten sind auch in Ordnung. Es ist sehr gemütlich, und für einen schönen Abend sehr zu empfehlen, jedoch eher in freundschaftlicher Runde als für ein Date, wie ich finde, aber das soll jeder selbst entscheiden. :)

Kneipen in Cham

Das beste China Restaurant dass ich kenne.
    Ich habe bisher nur einmal hier gegessen, doch ich kann kein anderes mal mit den einen mal vergleichen. Alles war einfach so unendlich lecker und war auch nicht wirklich teuer.
    Leider komme ich nicht mehr so oft nach Cham, aber wenn ich ml wieder hierher komme dann esse ich 100 prozentig wieder da. Das Essen ist dort so lecker, die Bedienungen sind freundlich und schnell und das eine mal wo ich da war, war es auch sauber, und mehr braucht man auch nicht zu erwarten. es ist einfach toll hier, ich empehle es jeden.

Chinesische Restaurants in Cham