Ehrlich gesagt, trifft der Laden einfach nicht meinen geschmack.
    Die Klamotten sind zwar vielleicht qualitativ hochwertig, aber für meinen Geschmack zu langweilig und zu teuer. (zumindest für mein schülerbudget^.^)
    Der Laden ist recht klein, deswegen hält sich die Auswahl in Grenzen, und mich nerven ein wenig die Verkäuferinnen, die sobald man den Laden betritt beinahe schon hinterherrennen, nur um zu fragen, ob sie helfen können. Ich bin mir zwar sicher, dass das nett gemeint ist, aber es stört mich ein wenig, weil ich keine Zeit habe mich überhaupt alleine kurz umzuschauen, und ich es nicht mag, wenn sie mich dann in den kleinen Laden die ganze Zeit anstarren, während ich mir die Klamotten anschauen möchte.

Bekleidung / Mode in Schweinfurt

Ich war nur im Restaurant vom Goger, und es war nicht wirklich der Hit. Ich wurde 2 mal vergessen obwohl wenig los war. Als das Essen dann da war, waren die Pommes in Soße ertränkt und labbrig, und das Schnitzel auch nicht so wirklich toll. Es ist auch nicht gerade billig dort zu essen, wie ich sagen muss. Aber vom Hotel her soll es wirklich gut sein.
    Hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass bei ihnen das Essen lecker war, aber meins hätte ich am liebsten zurückgehen lassen, aber da in der Gastronomie das essen dann meistens weggeworfen wird, hatte ich einfach Mitleid... O.o

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sand am Main

Sehr leckeres Essen, und ein wahnsinnig guter Koch dort.
    (Ich hab mich mal persönlich mit ihn unterhalten und er hat mir sogar ein paar Bilder vom Essen gezeigt dass er auf der Aida und in Australien gekocht hatte, aber ich schweife ab. )
    Die Toiletten sind immer sauber, das Essen ist sehr sehr lecker, das Personal is freundlich, und eingerichtet ist es ganz okay, kein Grund zum beschweren, außer das Parken, es liegt nämlich direkt in der Stadt. Aber da ich ja aus der Gegend komme, weiß ich dass, wenn man auf dem dach der Stadtgalerie parkt, das nicht alzuviel kostet und stadt beim laufen sieht. schließlich hab ich ja gesunde Füße :D (zum glück!)

Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Ich muss zugeben, dass ich das Cinemaxx gar nicht mag.
    Es ist zwar groß, gut besucht und ganz gut eingerichtet, dafür stört mich einfach 1. Die Lage und 2. das Personal zu sehr. Das Cinemaxx liegt nicht in der Stadt, selbst mit der Straßenbahn brauchst du 10 minuten, und dann musst du noch 15 minuten dahin laufen, mit dem auto findest du keine parkplätze. Beides = doof.
    und das personal ist so unhöflich.
    Bei Schülerausweisen wird genau überprüft ob jeder Stempel richtig gesetzt ist, und wenn du auch nur 1 Tag darüber bist bekommst du keinen Rabatt mehr.
    Das Essen ist überteuert, und das Trinken natürlch auch.
    Bei mir wurden auch jedes Mal die Taschen kontrolliert ob ich nicht doch etwas zu trinken in den Film schmuggeln würde.
    Geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht worden.

Kinos in Würzburg

von Money Die Bewertung verstehe ich absolut nicht.
    1. Mit der Straßenbahn von wo 10 Min.? Und wieso mußt du 15 Min. laufen? Von der Haltestelle beim Kongreßzentrum sind es vielleicht 3-4 Min. zum Laufen, es sei denn, man ist eine Schnecke. Parkplätze gibt es direkt gegenüber im Parkhaus mehr als genug. Und Taschen durchsuchen .. ???
    Tante Feinschmecker Also die Taschen wurden bei mir auch noch nicht durchsucht.
    Aber ich hab auch nicht diese Monster-Handtaschen wo der ganze Hausstand reinpasst.... Bei großen Handtaschen verstehe ich das schon, dass die das machen.
    Stazzy ich weiß nicht wies bei euch war, aber bei mir wurden die Taschen jedes Mal durchsucht obwohl ich nur eine richtig kleine hatte, aber vielleicht hatte ich da auch einfach pech, die schlechte bewertung bezieht sich weniger auf den weg, sondern eher auf das unfreundliche Personal, und ich bin immer mit meinen Kollegen beim Bahnhof eingestiegen, und wir sind auch am kongresszentrum ausgestiegen, kannten uns aber auch nicht wirklich gut aus (bin ursprünglich nicht aus würzburg) deswegen hat das auch immer ziemlich lang gebraucht, und beim parken haben wir irgendwie keinen parkplatz gefunden, wenn wir mal mitm auto gefahren sind, aber den habn wir dann wohl einfach übersehen :o

Sehr schönes Geschäft, und es ist sehr groß, es gibt einen 2.Laden der dazu gehört mit nur Schuhen, die Klamotten sind echt schön, und für jeden ist meistens irgendetwas dabei.
    Schade ist, dass es im Obergeschoss liegt und damit für Rollstuhlfahrer nur wenig was unten ist zu sehen ist. (zumindest habe ich noch keinen Aufzug gesehen)
    Die Verkäufer sind manchmal auch ein wenig eingebildet oder telefonieren lieber als einen zu bedienen, aber dafür wird sich dann auch beim Kunden eingeschleimt und entschuldigt
    Der Laden ist nicht zu sehr überteuert, und lässt das Herz einer Shoppingfreudigen Frau hochschlagen.

Bekleidung / Mode in Würzburg

Sehr schön gemacht.
    Man kann die liveband genießen, kann ein paar drinks genießen, und dann wird die tanzfläche aufgemacht, ein DJ legt ein bisschen auf und alle tanzen.
    Vorallem freut es mich, dass auch mal djs dabei sind, die auch eher rockigere Lieder auflegen (bands wie linkin park, billy talent, fallout boy, usw. also mal etwas anderes als das übliche technogedudel). die drinks sind halt wie überall in bamberg ein wenig teurer als in anderen städten aber bezahlbar. Was mich auch noch ein wenig stört ist, dass ich dort nie Handyempfang außer im Raucherbereich habe. Aber gut, gibt schlimmeres! Parkmöglichkeiten sind wie überall in Bamberg nicht das Wahre...

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Was soll man noch sagen?
    7 € für eine salamipizza, bei der ein viertel beinahe so groß ist wie eine normale pizza.
    Wirklich. Die Pizzas ist so groß, wenn ich da etwas esse, und die pizza schneide, liegt die Hälfte auf dem Tisch. Das Ambiente ist super. du sitz direkt neben dem main und es werden immer Kerzen angemacht. Und achja... es ist einfach so schön da.
    ich glaube inzwischen hat die L`osteria ihren Namen geändert, aber die qualität ist top geblieben. achja. man kann auch zum mitnehmen diese riesen pizzas bestellen...
    Ps. bei nudeln sind die portionen normal, nur die pizzas sind so riesig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

Bestes Kino überhaupt.
    Es ist nicht überteuert, das Personal ist freundlich und was mir besonders gut gefällt, die letzten paar Reihen sind keine Kinositze sondern Couch! Esliegen auch meistens ein paar Decken oder Kissen dabei, dass das ganze noch gemütlicher wird, und so wird aus den Kinoabend ein Couchabend.

Am Donnerstag ist der Pizzatag.
    Man sagt beim Kauf seiner Karten, dass man eine Pizza dazu möchte. Dann bezahlt man das Geld für diePizza im Vorraus und geht in den Film. Man schaut sich quasi ca. die Hälfte des Filmes an, und dann wird der Film für ein paar Minuten unterbrochen, in denen man sichentweder Snacks, Getränke, seine Pizza holen kann, rauchen gehen kann oder aufs Klo gehen kann, und dann geht der Film weiter.
    Für wen das aber nichts ist, den empfehle ich, das Kino an einen anderen der 6 Tage zu besuchen. Was mir außerdem gefällt: man kann das Kino für z.B. Geburtstage oder wenn man einfach mal allein mit seinenFreunden im Kino sein will buchen.
    Es gibt verschiedene Specials Z.B.gab es mal ein leckeres Frühstücksbuffet, dass man gestärkt in den FIlm konnte, oder es werden Opern übertragen. Bei der WM und EM werden die Spiele im Kino übertragen, und hey, wer geht nicht gerne in ein Kino mit Couch? :)

Foto / Fotostudios in Zeil am Main

Eine der besten Discos Im Umkreis.
    Mit mehreren Räumen und verschiedener Musik.
    Besonders bei Specialevents ist hier viel los,weswegen man leider manchmal ewig anstehen muss.
    Besonders gefällt mir der Nebenraum im Westernstyle, hier hat man auch Sitzgelegenheiten und kann sich auch ein wenig im kleineren Kreis amüsieren.
    In diesen Raum legt meistens ein anderer Dj alsim Hauptraum auf.
    Bei den Toiletten muss man wenig anstehen, auchbei den Frauen nicht.
    Was ein wenig kompliziert ist, ist die Aufsichtsübertragung.
    Hier an alle U18s. Es ist ein Aufsichtszettel der Rainbow auszudrucken.

Diskotheken in Knetzgau

Die Getränke sind ein wenig überteuert, wie ich finde, obwohl das ja leider in den meisten Discos der Fall ist. Die Location ist rießig, man braucht erst mal eine Weile bis man sich einigermaßen zurecht findet. Ansonsten gibt es Gefahr sich zu verlaufen.
    Was ich gut finde:
    Es gibt mehrere Bereichte mit verschiedener Musik.
    Der Außenbereich ist auch ganz schön gemacht mit der Couch.
    Garderobe ist auch vorhanden und das Personal ist meistens höflich.
    Jedoch liegt es irgendwo im Gewerbegebiet.

Diskotheken in Würzburg