Wirklich schön gemacht, besonders gefällt mir das Außenbecken, in den kann man wirklich mal entspannen.
    Drinnen ist ein großes Becken, das blau beleuchtet ist. auch das ist sehr cool gemacht. und die Rutsche ist auch cool. in ihr wirds dunkel und ist mit ampel ;) also spaß für die kinder garantiert.
    Ein großer Whirlpool ist dabei. aber mir hat er nicht ganz gefallen, weil die lehne weng arg nach hinten ist, aber auch der war okay.
    Das Dampfbad ist nicht schlecht, in der Sauna war ich noch nicht. Nebenan ist eine Verbindung zwischen einen Restaurant und schwimmbad, anscheinend machen die beides, hab da zwar noch nicht gegessen, aber wenn die auch noch ein restaurant haben, wirds sicher gut schmecken ;) besonders gefällt mir dass es manchmal bis mitternacht offen hat. ;)

Schönes Großes Schwimmbad, sowohl Hallenbad, als auch Freibad, jedoch muss man beides Extra zahlen. Ich war bisher nur im Freibad. Es gibt eine rutsche mit Ampel die meiner Meinung nach ganz ok ist. Es gibt einen extra Schwimmerbereich mit einen 1 Meter Sprungbrett und Sprungblöcken, ein kleines Außenbecken, und ein Becken in dem immer irgendwelche Düsen angehen. Wirklich Tief ist das Becken nur im Schwimmerbecken, ansonsten kann sogar ich mit meinen 160 Centimetern darin stehen. Es gibt auch einen kleinen Kiosk darin, bei dem man sich etwas zu essen holen kann. Für Familien auf jeden Fall geeignet.

Schwimmbäder in Schweinfurt

Leckeres Essen, vom preislichen her ganz okay, wie in jedem Kentucky fried chicken halt...
    Was ich sehr gut finde, dass es nachfüllautomaten beim trinken gibt.
    Es gibt auch Kundentoiletten und für die Kinder ist sogar eine kleine "spieleecke" eingerichtet. also zumindest so ein kleiner automat wie man ihn manchmal in sparkassen findet, an dem das kind fehler suchen spielen kann usw.
    Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt davor und es gibt ein drive in. Leider befindet sich das KFC im Hafen, also nicht gerade zu Fuß zu empfehlen, mit dem auto aber kein Problem. :)

Schnellrestaurants in Schweinfurt

Sehr schöner Tag, optimal ob zu Klassenausflügen oder mit der Familie. Ich war schon sehr oft dort, und habe sehr viele Tage dort verbracht. Ich hab mich jedes mal aufs neue gefreut die ganzen Tiere zu beobachten und dabei am besten noch in der Hitze ein Eis zu essen. Der Zoo ist wirklich groß und meine Eltern haben mir zum Glück immer eine Gefriertasche mitgenommen in der gekühlte Getränke und Eis waren und ein wenig Geld zu sparen. Sehr zu empfehlen, vorallem für Familien, da sich sicher jedes Kind freut, wenn es ein paar Tiere sieht und dabei noch etwas lernen kann. (Und es mit dem Wissen auch angeben kann ;))

Zoologische Gärten in Nürnberg

Sehr gute Lage am Bahnhof. Wenn man mit den Zug nach Hause fahren will, kann man immer noch einen Snack mitnehmen, bzw. wenn man gerade ankommt. Besonders gefällt mir das Mc Café, denn dort ist das Personal einfach mega freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Kundentoiletten sind vorhanden aber man braucht einen Zahlencode den man eingeben muss, den bekommt man aber beim kauf eines produktes dort. das personal kommt gut mit hohen mengen kunden klar, was meiner meinung nach eine voraussetzung für die gastronomie ist. ansonsten wie jedes mc donalds.

Imbiss in Bamberg

rolandvitzthum3 Das mit der guten Lage stimmt, immerhin neben dem Bahnhof. Zahlencode für die Toilettenbenutzung, das müßte jedoch nicht sein.

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wirklich wie im Orient, zumal man sich wirklich in kleine Loungen mit seinen Freunden setzen kann und shisha rauchen kann. Man kann sich einen Teller mit verschiedenen Nusssorten bestellen und es ist nicht zu teuer. eine Shisha mit Tabak kostet glaub ich um die 7 € aber die hält auch dementsprechend lange. Die shisha bar ist leicht mit der straßenbahn zu erreichen, deswegen hat man bei der anreise keine probleme. für einen schönen gemütlichen abend würde ich den orient palast szehr empfehlen. Die toiletten sind zur abwechslung mal einigermaßen sauber gewesen im gegensatz zum rest der locations in würzburg.

Bars und Lounges in Würzburg

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, und billige preise. Was wil man mehr? - vielleicht eine saubere toilette wäre nicht schlecht, aber ansonsten gibt es keinen Grund zu meckern. Vorallem die Knoblauchkartoffeln und der Reis haben es mir angetan.
    Ich gehe dort oft vorallem mit meinen Freunden essen. Im Freundeskreis isst sichs eben am Besten! :) Außerdem gehen die Köche auch sonderwünsche ein, und sind sehr Kundenorientiert. Preislich und Geschmacklich echt top. Und das Personal wie schon erwähnt wirklich freundlich und kundenorientiert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sylbach Stadt Haßfurt

Sehr guer Friseur. mit sehr,netten angestellten, die freundlich zum Kunden sind, gut beraten und vorallem den Kunden nicht überflüssige Pflegeprodukte andrehen wollen. (Es sei denn man fragt was man z.b. gegen spliss etc. verwenden soll. Auch Augenbrauen zupfen und solche späße bieten sie an wie ich gesehen habe. Doch der Laden ist nicht ganz... neu. Die einrichtung wirkt alt. Dennoch freut es mich immer mich mit den Friseuren und Friseusen zu unterhalten und gut beraten zu werden, und danach vorallem tolle Haare zu haben. Preislich ist es nicht zu teuer.

Friseure in Würzburg

Die Verkäufer sind nett und nicht zu aufdringlich, und auch für die Männer ist etwas dabei.
    Im Zapta findet man meistens viel "hippie" klamotten, und vorallem markenprodukte, deswegen ist das Zapata ziemlich teuer. Dafür stimmt aber auch wieder die Qualität.
    Auf 3 Etagen kann man sich durch die Regale stöbern, und manchmal sind auch echt gute Schnäppchen dabei. Für alle Schnäppchenjäger empfehle ich aber eher das Zapata outlet im Gewerbegebiet, bei den ich auch schon einen Beitrag verfasst habe. Mir gefällt das Zapata sehr, auch wenn es ein wenig teuer ist.

Bekleidung in Würzburg

Sehr leckeres Essen, zu angemessen Preisen. Ich bin mir nicht sicher ob Kundentoiletten vorhanden sind. Falls nicht wäre aber auch fast gegenüber eine öffentliche Toilette.
    Das Personal ist freundlich, und geht sehr auf Kundenwünsche ein. (Ich kann mich z.B. oft nicht entscheiden ob ich jetzt Fish and Chips oder doch etwas anderes esse, und dann machen sie mir meistens die Hälfte so und die andere Hälfte anders rein. Und meistens wird das billigere berechnet, find ich sehr nett!)
    Außerdem ist die Lage sehr gut, denn hier sind gleich 2 Straßenbahnhaltestellen in der Nähe. Dom und wie die 2. heißt hab ich gerade vergessen ;)

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

von Money Die 2. ist etwas weiter weg. Als Angler esse ich auch lieber den Fisch von der Nordsee als den aus dem Main. Aussteigen am Dom!
    Toschi Die andere Haltestelle heißt "Rathaus" kann man aussteigen, wenn man aus der Sanderau, Heidingsfeld oder Heuchelhof kommt und dann schön die Domstraße hoch.