Bewertungen (1)

Ich bin selbst Ärztin und habe seit meiner Jugend eigentlich ständig Zahnprobleme.
    Mittlerweile kamen vielfältigste Probleme hinzu, die ich gar nicht mit den Zähnen in Verbindung brachte wie Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Augenflimmern, Tinnitus, störende Ohrgeräusche und viele andere ...
    Im Kollegenkreis wurde mir die Praxis von Dr. Liske empfohlen, in der ich mich vom Augenblick des Betretens inkl. aller Behandlungen gut aufgehoben und umsorgt fühlte in einer Art und Weise, wie ich es noch niemals erlebt habe und offen gestanden auch nicht für möglich hielt.
    Dr. Liske und sein Team haben sich meiner vielfältigen ganzheitlichen Probleme angenommen und diese zu meiner völligen Überraschung gelöst über eine aufwendige Kiefergelenk-Registrierung, Analyse meiner desolaten Kauflächen, einer zweistufigen Schienentherapie und der Versorgung aller früher bereits mit großen Füllungen und Kronen versorgten Zähne mit neuen Kauflächen.
    Ich weiß, es hört sich irgendwie utopisch an, aber insgesamt war es eine Wohlfühl-Behandlung und wie ein Schritt in ein neues Leben.
    Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Zahnärzte in Halle an der Saale