das Thalia in der Europagallerie ist auf 2 Stockwerke verteilt. Ich inde mich da ehr schlecht zurecht, weil ich es immer liebr habe, alle sist auf einem Stockwerk, oder wenn es auf mehreren ist, dann sollen die Stockwerke auch groß sein. Das ist hier nicht der Fall. Im Vergleich zur riesigen Filiale in der Bahnhofsstraße kommt diese Filiale bei mir nicht so gut weg. Aber das Cafè, das im obersten Stock sich befindet ist wirklich sehr schön, gemütlich und vor allem ruhig, dort trink ich immer gerne etwas.

Religiöse Gemeinschaften in Saarbrücken

Das Freibad steht auf einem sehr großen Gelände, man hat viel Platz für viele Leute, die Becken sind auch nicht klein, allerdings finde ich, dass es mal langsam an der Zeit wäre die Becken neu zu machen. Der Imbiss macht zu früh zu und mittags muss sehr lang anstehen bis man endlich dran kommt. Und wenn man mal dran ist, dann wird man sehr unhöflich bedient. Das Freibad hat auch eine Rutsche, die aber auch mal neu gemacht werden könnte.

Schwimmbäder in Landsweiler Reden Gemeinde Schiffweiler

Das Deichmann in der Einkaufspassage ist für mich zu eng. Das Sortiment ist auf 2 Etagen verteilt und trotzdem finde ich, dass es alles noch zu vollgestellt, man kommt in den Gängen kaum an den Leuten vorbei. Aber sonst ist diese Filiale eigentlich wie jede andere auch. Die Preise für die Schuhe sind gut und man bekommt auch wirklich schöne Schuhe. Ich bevorzuge aber doch teure Schuhe mit hervorragender Qualiätä. An denen hat man jahrelang was.

Schuhe in Saarbrücken

Die Gamestop-Filiale in der Einkaufpassage ist sehr klein und dadurch auch sehr unübersichtlich. Die Preise im Gamestop sind manchmal überteuert aber sie haben auch echt tolle Angebote. Die gebrauchten Spiele allerdings sind definitiv überteuert! Man wird sie dort für viel weniger los und dann werden sie dort so teuer weiterverkauft. Da bestell ich mir doch lieber Spiele bei onlineplattformen.

Der Asia Imbiß ist sehr lecker. Wer sich in Bexbach nicht auskennt: einen Parkplatz findet ihr, wenn ihr die Straße rechts neben dem Imbiß hochfährt. Ich esse dort sehr oft, die Preise sind in Ordnung und es geht immer sehr schnell, man muss nie lang warten. Vor Ort zu essen ist auch ok, es ist halt ein Imbiss, kein Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Bexbach

Als Kind war ich total begeistert vom Park, als ich älter wurde und den Europapark kennenlernte änderte sich meine Ansicht. Dem Park fehlen die liebevollen Details, alles ist sehr lieblos nur hingestellt ohne oder nur mit einer minimalen Deko. Im Oktober ist es aber schön im Park. Dann sind nämlich viele Kübrise und ähnliches aufgestellt. Viele Attraktionen sind schon sehr alt und ich hatte auf einer sogar richtig Angst weil es gequitscht hat und rostig aussah.

Freizeitanlagen in Haßloch

Ich war zwei mal im Cartoon, und es ist halt eine total durchschnittliche Kneipe, nichts besonderes. Meine Freundin hatte Nachos gegessen, die Portion war ehr mickrig für den Preis, geschmeckt haben sie aber gut. Getränke haben sie viele zur Auswahl und die Preise sind in Ordnung. Die Atmosphäre fand ich nicht so toll, es ist alles sehr dunkel gehalten und am frühen Abend ist kaum ein Gast da, da ist die Stimmung auch nicht so gut. Aber gegen späten Abend, wenn viele Leute sich dort versammelt ist echt schon lustig hergegangen. Also da Homburg eh nicht so viel Abends zu bieten hat, ist das Cartoon noch eins der Läden, das ok ist.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Das Cinestar hat ein großes Programm anzubieten, allerdings ist es für mich als Studenten VIEL zu teuer. Der Studentenrabatt beträgt gerade mal Fünfzig Cent, und das in der Universitätsstadt! Was ich dort aber sehr gut finde, sind die Toiletten. Es gibt soviele davon, dass man, selbst als Mädchen, nach Filmschluss, ohne anzustehen aufs Klo kann. Das kann ich nicht von jeder Kinotoilette behaupten.

Kinos in Saarbrücken