Abele Optik im Saarpark Center, Neunkirchen ist ein sehr empfehlenswerter Optiker. Die Leute die dort arbeiten, sind immer wahnsinnig nett und kümmern sich sehr gut um mich (Selbst wenn es nur um kostenlosen Service geht). Es gibt sehr viele Brillen zur Auswahl und man wird gut mit der Finanzierung beraten. Ich würde zu keinem anderen Optiker mehr gehen.

Optiker / Hörgeräte in Neunkirchen

Dr. Kelle ist ein sehr guter Arzt, bei dem ich mich in kompetenter Hand fühle. Ich empfehle auch meinen Freundinen aus der Umgebung zum Wechsel zu Dr. Kelle. Der Dorktor zögert nicht lange um eine Therapie zu beginnen, er klärt auf und nimmt sich Zeit. Die Dame am Empfang ist auch immer sehr nett und freundlich. Die Praxis ist derh beliebt, weshalb man schon mal ein paar Wochen warten muss. Für dringende Fälle hat der Doktor aber immer Zeit.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neunkirchen an der Saar

Amazon ist inzwischen DIE Seite, auf der man alles kriegt. Ich erinnere mich noch, als man auf der Steite nur Bücher kaufen konnte, dann kamen CDs dazu und schwupps hat die Seite alles was das Herz begehrt mit Bewertungen von anderen Usern und mit meist sehr günstigen Preisen. Als Student kann man sogar die Vorteile eines Prime Accounts kostenlos nutzen. Dafür ein Daumen hoch! Der Versand ist meist unproblematisch. Einmal bekam ich meine lieferung 2 Wochen nicht, aber das war Fehler der Zusteller.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Im Kammgarner Cotton Club war ich letztes Jahr auf einem Konzert. Es ist wirklich eine tolle Location für Konzerte. Es war klein, so dass man von überall noch auf die Bühne schauen konnte und die Bar war auch immer leicht zu erreichen ;) Die Parkplatzsuche gestaltete sich für uns Saarländer etwas schwierig, weil wir uns dort nicht auskannten, aber im Endeffekt haben wir einen guten Parkplatz in der Nähe gefunden, der nix kostete.

Musikbühnen / Freizeitanlagen in Kaiserslautern

Das X-Comics ist mein Lieblingsladen in Saarbrücken. Immer wenn mein lohn da war, wird erstmal dort ein wenig Geld ausgegeben XD Sie haben eine große Auswahl an Mangas. Und vor allem auch ältere Mangas. Die neues Geschäfte, die Mangas anbieten, haben ja immer nur die aktuellen. Es gibt auch eine riesige Auswahl an Comics und Sammlerfiguren. Man findet dort auch Zubehör für TableTop.

Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken

Dass S.Oliver tolle Klamotten hat, steht ja außer Frage, hier will ich mal wirklich nur die Filiale beleuchten. Das Personal ist sehr nett und der Laden ist geräumig und übersichtlich. Ich finde sogar, dass es ruhig ein wenig voller sein könnte mit den tollen Kleidern =) Da der Laden mitten in der Einkaufspassge liegt, ist ja auch klar, dass man da nicht direkt parken kann. Aber das Problem hat man ja überall in der Stadt.

Bekleidung / Mode in Saarbrücken

Ich hatte eine Reise für 2 Tage nach Paris gebucht. Dieser Stadttrip ist total empfehlenswert. Der Bus war geräumig und nicht stickig. In Paris angekommen, bekommt man eine Rundfahrt. Wir sind mittendrin ausgestiegen, wei wir die Stadt lieber zu Fuß erkunden wollten. Das Zimmer im Mercure Hotel war ein normales Mittelklasse Zimmer. Das Frühstück war ein wenig dürftig aber sonst war alles toll. Am nächsten Tag wird man an den Montparnasse gefahren und hat dort noch Zeit zu bummeln. Dann geht es wieder an den Abholort (war bei uns das alte Neunkircher Schwimmbad)

Reisebüros / Busbetriebe in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

Der Crativ Shop in Bexbach ist ein sehr schöner Laden. Er hat vieles was das Bastler-/ Näher-/ und Schuckgestaltungsherz begehrt. Perlen in großer Auswahl und viel Zubehör für die Herstellung von Schmuck. Es gibt auch eine große Ecke mit hübschen Sachen, die aber nichts mit selber machen zu tun haben (ich hatte mir da z.b ein Notizblock gekauft). Beim Kauf belam ich auch ein hübsches Lesezeichen geschenkt. Der Laden macht auch eine Veranstaltung, bei der man lernen kann Schmuck selber herzustellen.

Bastelbedarf / Geschenkartikel in Bexbach

Das Phantasialand habe ich schon sehr oft besucht, es ist nicht mit meinem Lieblingspark (Europapark) zu vergeleichen, aber es ist meiner Meinung nach, das zweitbeste in Deutschland. Es hat viele Attraktionen und es kommt öfters mal was neues dazu. Der Park ist nicht zu groß, so dass man an einem Tag alle Attraktionen durch hat (vorrausgesetzt es ist nicht so viel los, dass man selbst bei den kleinen Attraktionen min. 30 Minuten warten muss). In den Hotels war ich selbst noch nicht, aber das Ling Bao soll SEHR gut sein.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Das Speed Hair in der unmittelbaren Nähe des St. Johanner Markts hat mich positiv überrascht. Da ich Student bin und nicht sehr gerne viel Geld für einen Friseur ausgebe, wollte ich eigentlich zum Haikiller, da ich diesen aber nicht gefunden hab, bin ich in das Speed Hair rein. Dort musste ich ca. 10 Minuten warten und bekam dann eine sehr nette Friseuse. Es dröhnte keine laute Musik aus den Boxen und man musste sich keine Nummer ziehen (wie bei Hairkiller). Zufällig war ich an einem Donnerstag dort und donnerstags gibt es dort, bei Vorlage eines Ausweises, einen Studentenrabatt.

Friseure in Saarbrücken